Servus alle zusammen
ich hab eine Frage, nach mehr als einem Jahrzehnt Abstinenz ziehe ich gerade einen
1977 LTD Landau (so einen richtigen Saurier 5,6 mal 2 Meter abgestellt 1994 ) aus einer Garage.
Nachdem es mir bei 2t Leergewicht SEHR wichtig ist wieder stehenzubleiben mach ich die gesamte Bremsanlage neu.
Wer kann mir Tips geben woher ich die neuen Ersatzteile schnell und günstig erhalten kann.
Die wiener Händler kenn ich, KTS in Hamburg und Whitney in den USA auch.
Ich bin gerne bereit bei entsprechender Beratung einen vernünftigen Preis zu zahlen nur halt nicht das Doppelte von KTS oder das Vierfache von Whitney.
Danke und l Grüße an alle
Ernst
Ford LTD
Moderator: superbee
- ownor
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
na dann herzlich willkommen im forum und viel spass mit dem schlachtschiff.
für solche fragen gibts den FAQ bereich und deswegen sage ich mal FAQ YOU
mfg
ownor
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... m.php?f=24 <-- FAQ
www.rockauto.com hab ich so auf die schnelle nicht drinnen gesehn.. vlt gibts dort ja auch was
für solche fragen gibts den FAQ bereich und deswegen sage ich mal FAQ YOU

mfg
ownor
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... m.php?f=24 <-- FAQ
www.rockauto.com hab ich so auf die schnelle nicht drinnen gesehn.. vlt gibts dort ja auch was
LS-Swap the world!
- Gustavltd
- Pro Stock
-
- Crew Member
Danke
Danke,
auf die FAQ bin ich auch schon gestoßen.
Das Schlachtschiff hat vor mehr als 15 Jahern schon einmal mir gehört, dann hat es meine Schwester übernommen.
Seit 94 steht er.
Ein Jahr geb ich mir bis er so läuft wie sichs gehört, ganz leise.
Aber vielleicht find ich wo ein paar Nm
zB gefällt mir der Vergaser nicht wirklich,
der sieht aus als ob er auf ein Moped gehört
.
Die Ansaugspinne hat auch sehr dünne Beine
:-) Ob er jetzt x Liter braucht oder x+y ist bei den wenigen Km die ich ihn genieße völlig egal.
Na ja und das mit dem Fahren, auf der Tangente brauchst du mindestens 1 1/2 Spuren was wiederum auch kein Problem ist, es macht ohnehin jeder einen Bogen um dich
Bilder - demnächst - vergesse immer die Kamera zu Hause
lG Ernst
auf die FAQ bin ich auch schon gestoßen.
Das Schlachtschiff hat vor mehr als 15 Jahern schon einmal mir gehört, dann hat es meine Schwester übernommen.
Seit 94 steht er.
Ein Jahr geb ich mir bis er so läuft wie sichs gehört, ganz leise.
Aber vielleicht find ich wo ein paar Nm

der sieht aus als ob er auf ein Moped gehört

Die Ansaugspinne hat auch sehr dünne Beine

Na ja und das mit dem Fahren, auf der Tangente brauchst du mindestens 1 1/2 Spuren was wiederum auch kein Problem ist, es macht ohnehin jeder einen Bogen um dich

Bilder - demnächst - vergesse immer die Kamera zu Hause
lG Ernst
- Gustavltd
- Pro Stock
Was hast Du denn für einen Motor drinnen?
Ich hab den 400er mit Köpfen vom DeTomaso Pantera (351C 4V) EdelbrockSpinnen und Vergaser und noch ein paar andere Teile.
Drehmoment ist zwar nicht soviel dazu gekommen, dafür geht ab 2500 die Post ab und der Motor dreht das es mir fast schlecht wird, und der Motor will noch mehr.
Denn 351M brauchst Du nur die 400Kurbelwelle und Kolben verpassen und das geht schon. Der Zweifachvergaser bringt Drehmoment, leider ist mit der Leistung im oberen Drehzahlbereich schluss
Gus
Ich hab den 400er mit Köpfen vom DeTomaso Pantera (351C 4V) EdelbrockSpinnen und Vergaser und noch ein paar andere Teile.
Drehmoment ist zwar nicht soviel dazu gekommen, dafür geht ab 2500 die Post ab und der Motor dreht das es mir fast schlecht wird, und der Motor will noch mehr.
Denn 351M brauchst Du nur die 400Kurbelwelle und Kolben verpassen und das geht schon. Der Zweifachvergaser bringt Drehmoment, leider ist mit der Leistung im oberen Drehzahlbereich schluss
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
-
- Crew Member
351 W
Servus
da ist ein 351 W drinnen - wenn ihm nichts weh tut bleibt der auch,
ich will ihn so original wie möglich halten.
Der soll wirklich nur zum sanften cruisen benutzt werden, sonst müsste ich viel zuviel ändern.
Für etwas Kräftigeres stellt mir ein Freund einen Olds Custom Cruiser mit einer 403 cci Maschine zur Verfügung, da ist einiges gemacht worden aber jetzt hat sich zumindest ein Hauptlager verabschiedet.
Da muss ich die Maschine ohnehin aufmachen und dann schau mer mal was mir einfällt und das Budget aushält
lG Ernst
da ist ein 351 W drinnen - wenn ihm nichts weh tut bleibt der auch,
ich will ihn so original wie möglich halten.
Der soll wirklich nur zum sanften cruisen benutzt werden, sonst müsste ich viel zuviel ändern.
Für etwas Kräftigeres stellt mir ein Freund einen Olds Custom Cruiser mit einer 403 cci Maschine zur Verfügung, da ist einiges gemacht worden aber jetzt hat sich zumindest ein Hauptlager verabschiedet.
Da muss ich die Maschine ohnehin aufmachen und dann schau mer mal was mir einfällt und das Budget aushält

lG Ernst
- Corvetteonly
- Muscle Car Driver
www.blueoval6079.com Mail mit Anfrage, Geld per paypal, hat immer super geklappt
Handelt mit gebrauchten Ford Teilen, hat für mich fast immer alles gehabt, sonst für Technik Rockauto, super günstig, sau teurer Versand
Handelt mit gebrauchten Ford Teilen, hat für mich fast immer alles gehabt, sonst für Technik Rockauto, super günstig, sau teurer Versand