Hi@all
Hab ja vor 6 Wochen meinen Kotflügel und meine Motorhaube neu lackieren lassen.Mir wurde gesagt das ich die neu lackierten Stellen die nächsten 3 Wochen nicht polieren dürfte.Jetzt hat mein Vater gesagt 5 Wochen.Die sind ja rum.Aber jetzt hab ich von meinem Onkel gehört das ich neu lackierte Stellen nie mehr polieren dürfte.Das kann ich mir aber nicht vorstellen.Jetzt kommt meine Frage.Darf ich die Flächen polieren oder muss ich die jetzt anders behandeln?Also letzte Woche habe ich poliert und es ist nix passiert.
MfG Kai
Neuen Lack pflegen?
Moderator: superbee
- allgamer
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Chris Turbo
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
Ich hab gehört, dass ich den komplett lackierten Wagen erst nach ca. 6 bis 9 Monaten MASCHINELL polieren sollte.
Dann ist der Lack auf jeden Fall durchgetrocknet...
Nie mehr polieren???? Ich persönlich denke, dass händisches polieren nach ein bis 5 Wochen nichts ausmacht.
Zumindest hab ich das auch bei meinem Lackierer gemacht... nur die Maschine hat er mir nicht erlaubt.
MfG Christian
Dann ist der Lack auf jeden Fall durchgetrocknet...
Nie mehr polieren???? Ich persönlich denke, dass händisches polieren nach ein bis 5 Wochen nichts ausmacht.
Zumindest hab ich das auch bei meinem Lackierer gemacht... nur die Maschine hat er mir nicht erlaubt.
MfG Christian