GMC Vandura BJ. 85 Lenkradverstellung rastet nicht ein.

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

c2500
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt

GMC Vandura BJ. 85 Lenkradverstellung rastet nicht ein.

Beitragvon c2500 » Mittwoch 22. August 2007, 15:06

GMC Vandura BJ 85, 6,2 Diesel. Lenkradverstellung rastet nicht ein :( , kann hier jemand weiterhelfen, wie komme ich da ran? oder hat jemand eine Explusionszeichnung, eine gebrauchte Lenksäule als Ersatzteilspender wäre auch interessant.
Grüße in die US Gemeinde aus der Lüneburger Heide, Bert

daUnga
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon daUnga » Mittwoch 22. August 2007, 17:21

Hallo erst mal!

Hoffe das hilft dir:

Bild

Bild

Viel Erfolg

Markus
Can´t stop Rock´n´Roll

c2500
Crew Member
Crew Member

Beitragvon c2500 » Mittwoch 22. August 2007, 20:50

Hey Markus,
das ist ja super, hier sind ja richtige Experten am Werk und nicht nur Sprücheklopfer wie in manch anderen Foren 8)
Hatte gleich das gefühl, hier kann dir geholfen werden :wink:

Wie sieht es trotzdem mir einer gebrauchten Lenksäule aus, habe jetzt schon das gefühl das ich das eine oder andere Teil bräuchte, da die ganze Blinkerkulisse auch nicht mehr schaltet, war vorher schon ein Hobbygärtner dabei und hat sich versucht :x lauter abgebrochenes Plasik und den Blinker / Tempomatschalter konnte ich gleich in die Tasche stecken.

Erstmal vielen dank Markus, hoffe ich kann Dir oder einen anderen aus dem Forum mal helfen. bis dahin schöne grüße aus der blühenden Lüneburger Heide, Bert

daUnga
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon daUnga » Donnerstag 23. August 2007, 07:38

Echt kein Problem, dafür ist das Forum ja da!

Wenn du detaillierte Explosionszeichnungen für Blinkerschalter etc brauchst, such ich sie dir gerne raus.

Wo du eine gebrauchte Lenksäule herbekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Evtl hat "Morlock Motors" eine rumliegen.

Markus
Zuletzt geändert von daUnga am Donnerstag 23. August 2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Can´t stop Rock´n´Roll

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 23. August 2007, 14:39

c2500 hat geschrieben:Wie sieht es trotzdem mir einer gebrauchten Lenksäule aus, habe jetzt schon das gefühl das ich das eine oder andere Teil bräuchte, da die ganze Blinkerkulisse auch nicht mehr schaltet, war vorher schon ein Hobbygärtner dabei und hat sich versucht :x lauter abgebrochenes Plasik und den Blinker / Tempomatschalter konnte ich gleich in die Tasche stecken.

mach dazu am besten einen neuen thread im "suche ersatzteil...." bereich auf, dann wirste leichter gefunden.