Funktioniert die ganze Verstellerei im Verteiler auch?
Bewegt sich da was wenn Du am Finger drehst?
(Kappe herunten) Nimm einen Unterdruckschlauch und steckt diesen an die Verteilerunterdruckdose und saug ordentlich an bewegt sich da was im Verteiler?
Gus
hilfe klingeln !
Moderator: superbee
- chevy.malibu
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- V8 Cruiser
Ob der Unterdruckschlauch an einem falschen Anschluss ist werde ich jetzt testen.
Ich glaube das ich das jetzt dank eurer Hilfe schon her bekomme!
Wann ich jetzt anfange die Vakuumdose zu verstellen und den Unterdruckschlauch beim Vergaser unten anstecken, kann ich das was kaputt machen den ich bin ja nur ein Hobbyschrauber und kein Mechaniker !!
mfg Simon
Ich glaube das ich das jetzt dank eurer Hilfe schon her bekomme!
Wann ich jetzt anfange die Vakuumdose zu verstellen und den Unterdruckschlauch beim Vergaser unten anstecken, kann ich das was kaputt machen den ich bin ja nur ein Hobbyschrauber und kein Mechaniker !!
mfg Simon

- Gustavltd
- Pro Stock
Nur wennst so falsch mit der Zündung bist und fährst wie ein wahnsinniger.*lol*
Du bist ja eh am probieren, und bei den Motoren ist das glücklicherweise schon so das wenn er am besten läuft, am wenigsten kaputt wird weil dann alles zusammen passt und funktioniert so wie es soll.
Gus
Du bist ja eh am probieren, und bei den Motoren ist das glücklicherweise schon so das wenn er am besten läuft, am wenigsten kaputt wird weil dann alles zusammen passt und funktioniert so wie es soll.
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.