Hi
Hab nur mal eine kurze Frage.Hab jetzt mein Purple Hornie drinnen und den Kat.Aber irgendwie ist das Auto im Gegensatz zu dem Afterburner kaum lauter geworden.Wenn ich mir die Videos bei youtube angucke sind die da wesentlich lauter.Ja ich weiß das kann man nicht vergleichen aber man hört deutlich das es anders klingt.Muss die Wolle in dem Dämpfer erst etwas abbrennen und ist das normal das der Durchgangsdämpfer so leise ist?
MfG Kai
Update unten!
Klimaanlage von Fahrenheit auf Celsius?
Moderator: superbee
- allgamer
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Klimaanlage von Fahrenheit auf Celsius?
Zuletzt geändert von allgamer am Donnerstag 8. November 2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- daUnga
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Es kommt drauf an, wo du den Dämpfer angebracht hast.
Ich hab mich mal mit meinen Cherry Bombs etwas gespielt.
Kat gleich nach den Krümmer und dann sofort den Dämpfer war eigentlich kaum ein Unterschied zum Kat alleine.
Kat dann ca 1m Rohr und dann die Cherry Bomb war schon lauter.
Sprich je länger das Rohr ist umso lauter wird das ganze und den Dämpfer schön weit hinten sollte das "beste" Ergebnis bringen.
Korrigiert mich falls ich mich irre.
Ich hab mich mal mit meinen Cherry Bombs etwas gespielt.
Kat gleich nach den Krümmer und dann sofort den Dämpfer war eigentlich kaum ein Unterschied zum Kat alleine.
Kat dann ca 1m Rohr und dann die Cherry Bomb war schon lauter.
Sprich je länger das Rohr ist umso lauter wird das ganze und den Dämpfer schön weit hinten sollte das "beste" Ergebnis bringen.
Korrigiert mich falls ich mich irre.
Can´t stop Rock´n´Roll
- Pippilotta
- Muscle Car Driver
- allgamer
- Pony Driver
Hi
Hab am Montag mein Auto aus der Werkstatt geholt und beim fahren ist mir dann aufgefallen das die Klimaanlage auf Celsius stand(normal Fahrenheit) was aber nicht lange hielt.Hab ein Knöpfchen gedrückt und dann wars weg.Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Anzeige dauerhaft auf Celsius stelle?
MfG Kai
Hab am Montag mein Auto aus der Werkstatt geholt und beim fahren ist mir dann aufgefallen das die Klimaanlage auf Celsius stand(normal Fahrenheit) was aber nicht lange hielt.Hab ein Knöpfchen gedrückt und dann wars weg.Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Anzeige dauerhaft auf Celsius stelle?
MfG Kai
- meti
- Muscle Car Driver