batteriespannung -- WELCHE BATTERIE TAUGT WAS????

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Adrian12
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Beitragvon Adrian12 » Freitag 9. November 2007, 07:09

Gustavltd hat geschrieben:Wegen Deines Radioproblem: Dreht der Starter weiter nach den 7 sec oder ist da wirklich der ganze Saft weg. Wenn du noch Strom in der Batterie hast dan kann es auch sein das Du ein "falsches" Plus hast. Fast alle Autos drehen die einige Stromkreise beim Starten ab. Kann sein das Dein Radio an so einer Leitung hängt? Denn die Memoryfunktion geht bei vielen Radios nach ca. 5 sec verloren.

Gus


UniBull ist die mit den vier Polen.



äh ja der starter dreht ewig und nochweiter, also saft gibt die batterie zum starten genug. dass der saft weniger wird is mir logisch (auch licht zb bei vielen autos) aber sogar der boardpc seine daten verliert wie zb. km, durchschnittsverbrauch, gefahrene zeit bla bla ist schon lästig
beim radio, naja de leitung war schon so :P iso-adapter drauf, radioadapter und radio - fertig :P also hab da nicht wirklich viel verlegt oder so gg nur die memoryfunktion aufs dauerplus gelegt beim radiokabel-adapter (kann man wählen ob zündungsplus oder dauerplus)

ich starte halt so:
2 sec starter, dann packt er des anspringen meist um ein eckerl nicht, dann dreht der motor bisschen ohne starter bis er steht, dann nicht mal 1 sec starter und er läuft :P bin aber eigentlich eh zufrieden so....


die neue batterie wär für den v8 caddy / v6 buick / den anderen v6 saratoga und für den v8 dodge so zum wechseln und hin und her tragen

da aber alle autos schon runde pole hat (europäische nehm ich an) brauch ich eh mal keine unibull (hab solch eine mit 4 obenliegenden polen dz im roten saratoga mit "saftproblemen" verbaut.

mir gehts darum: da die anderen oben erwähnten fahrzeuge nicht soooo oft bewegt werden, brauch ich ne batterie die saft hat ohne dass ich sie alle 2 monate aufladen muss, sondern:
nehmen, reinstopfen, starten, fahren

wenn jetzt jem sagt red-top, dann denk ich mir trotzdem hmm ne was is wenn ich doch mal im stand schnick schnack eingeschalten hab...

thx
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Beitragvon kafe » Freitag 9. November 2007, 11:44

tausch einen von deinen gegen einen2CV8...den kannst ankurbeln. :lol:

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Beitragvon Adrian12 » Freitag 9. November 2007, 23:21

kafe hat geschrieben:tausch einen von deinen gegen einen2CV8...den kannst ankurbeln. :lol:


du lachst, aber ich find des mitn ankurbeln ooobergeil :P hat was^^
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Beitragvon Americanpatriot » Dienstag 29. Januar 2008, 14:16

So Leute und wo bekommt man die Optima Batterien am besten zu kaufen? Nach wie oft tiefentladen ist eine andere Qualitätsbatterie normalerweise hin?

Meine ist es wieder...
Zuletzt geändert von Americanpatriot am Dienstag 29. Januar 2008, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon Americanpatriot » Dienstag 29. Januar 2008, 14:52

Und haben die Optima Batterien die Pole auf der richtigen Seite?
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Beitragvon Driver » Dienstag 29. Januar 2008, 22:54

optima bekommst normalerweise beim chromwerk. ist aber schon lange her, seit der letzten anfrage. ansonsten kts, mnf etc.

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