Vergessliche Zentralveriegelung?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

schni
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Vergessliche Zentralveriegelung?

Beitragvon schni » Montag 5. Mai 2008, 11:44

ich hab da mal eine frage: vergisst die fernbedienung für die zentralverriegelung nach längerer stromloser zeit, welches signal sie senden muss, damit die türen aufgehen :?:
denn bei meinem park ave hab ich vor kurzem die batterien von einem sender ausgetauscht, der schon vor ca 1 1/2 jahren aufgehört hat, zu funktionieren. und jetzt sperrt der trotzdem weder auf noch zu. :? und es würd mich freuen, wenn er nicht kaputt wär.
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop

morli
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon morli » Montag 5. Mai 2008, 11:56

Das Problem habe ich auch. Bei der Fernbedienung meines Sebring Coupe geht auch nix mehr. Seit 3 Jahren sperre ich die ZV mit dem Schlüssel. Hat angefangen mit leerer Batterie, dann Batterien getauscht, rotes Licht leuchtet zwar beim Knopferldrücken, aber die ZV reagiert nicht auf die Fernbedienung :gruebel: . Bis jetzt war mir das ja relativ wurscht - aber wenn es da eine einfache Lösung gibt, das Zeugs wieder zum kommunizieren zu bringen wäre ich schon froh drum.
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.

Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.