Suche Typenschein Ford Mustang Bj.67

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

tpit85
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt

Suche Typenschein Ford Mustang Bj.67

Beitragvon tpit85 » Freitag 16. Mai 2008, 17:12

Hey Leute!
Hab mir einen Mustang Bj67 importieren lassen.
Das Problem ist es ist ein neuer Motor, ein etwas größerer eingebaut. Jetzt bekomm ich das Auto in Österreich nicht Typisiert.
Bin schon voll am verzweifeln und suche deswegen einen so halbwegs passenden Typenschein, dann funktionierts vielleicht doch mit dem Anmelden!

Oder habe ich noch eine andere Möglichkeit?

Bitte helft mir . .

Danke im vorraus!

eci
Street Machine
Street Machine

Re: Suche Typenschein Ford Mustang Bj.67

Beitragvon eci » Samstag 17. Mai 2008, 01:36

tpit85 hat geschrieben:Hey Leute!
Das Problem ist es ist ein neuer Motor, ein etwas größerer eingebaut. Jetzt bekomm ich das Auto in Österreich nicht Typisiert.
Bin schon voll am verzweifeln und suche deswegen einen so halbwegs passenden Typenschein, dann funktionierts vielleicht doch mit dem Anmelden!

Bitte helft mir . .

Danke im vorraus!

typisieren geht ja sowieso nicht
musst halt einzelgenehmigen und was willst du dann mit einem typenschein (den es ja sowieso nicht gibt) von einem anderen mustang?

und wenn du hilfe beim einzelgenehmigen brauchst melde dich per pn oder nutzt SUFU hatten wir schon sooooooooooooooooo oft und es gibt immer wieder die selbe diskussion
gruss aus tirol eci

4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt

Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Re: Suche Typenschein Ford Mustang Bj.67

Beitragvon Jeep1 » Samstag 17. Mai 2008, 07:41

tpit85 hat geschrieben:Hey Leute!

Bitte helft mir . .

Danke im vorraus!

Hy,
beim Typisieren einfach den 289 oder 390 cui Motor angeben :wink:
Zumindestens waren laut meinem Buch diese beiden V8 Motoren 1967 eingebaut. Der 289 sogar in 3 Varianten.
Denn normalerweise kennt des eh keiner von obtischen her welche Motor eingebaut ist.
Oder ist da ein neuer moderner Motor eingebaut :?:
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

AC427
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon AC427 » Samstag 17. Mai 2008, 13:28

Kleine Frage nebenbei: Wenn du das Auto importieren hast LASSEN, dann soll der Importeur doch schauen, wie er zu passenden Papieren kommt ??

ODER??

Oder eben wie der Jeep 1 sagt, wer lange fragt, geht lange fehl, hab zwar das Aussehen beider Motoren nicht im Kopf, aber ich hab auch noch nie gehört, dass die Herrn Techniker Motoren zerlegen und auslitern bei den Prüfstellen. Und so wissend, dass sie das am ersten Blick sind die ja auch nicht !
bad boys drives bad toys
If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner UNTIL the braking point of the next turn, then you have enough HORSEPOWER