hallo leute !!!
ich sekkiere euch jetzt noch mit einer frage betreffend des firebird bj 68. habe bei der besichtigung den motorcode YR gefunden.
wie schon gesagt sollte einen 400er eingebaut haben, aber die bezeichnung gibt es nicht original für einen 400er.
hat jemand von euch eine ahnung was das für ein motor ist, bzw aus welchem fahrzeug der stammen könnte?
mfg hells
Motorcode YR auf einen 400er Firebird?????
Moderator: superbee
- bird400
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- 455 HO
- V8 Cruiser
-
- Street Machine
du brauchst genauere daten....neben dem verteiler sind mehrere erhabene zahlen/buchstaben..je nach baujahr...wenn dort B078 steht ist das ein block der am 7 feber 1968 gebaut wurde - nur als beispiel...der YR code kann alles mögliche sein....
steht eh alles hier....
http://www.pontiacpower.org/engine.htm
nur der vollzähligkeit halber...warum versteifst dich drauf??? die felgen passen dir nicht..das lenkrad passt dir nicht...die innenausstattung passt dir nicht (ich habs dir eh schon einmal geschrieben - es ist die originale deluxe ausstattung)...denk nicht mehr dran und kauf nen camaro in der schweiz, wie es sich gehört!!!!
steht eh alles hier....

nur der vollzähligkeit halber...warum versteifst dich drauf??? die felgen passen dir nicht..das lenkrad passt dir nicht...die innenausstattung passt dir nicht (ich habs dir eh schon einmal geschrieben - es ist die originale deluxe ausstattung)...denk nicht mehr dran und kauf nen camaro in der schweiz, wie es sich gehört!!!!
- bird400
- V8 Cruiser
hi leute !
danke für eure hilfe - muss ich mir dann gleich noch die fotos genauer ansehen vom code.
@vee8: ich habe nicht gesagt, dass mir die felgen, das lenkrad u die innenausstattung nicht passt. ist halt geschmackssache das ganze. was mir nicht passen würde das wäre keine matching numbers bzw falschen motor und sonst noch einige unklarheiten um den preis. also daher nochmal meine nachfrage und du weißt ja - wenn mal das bauchgefühl da ist
naja denke die camaros in der schweiz spielen finanziell in einer anderen liga - schon mal abgesehen vom zoll.
als option wäre halt noch direkt von drive in einen vom ami land zu importieren - aber über foto kaufen ??? ob das wohl so gscheit is???
mfg hells
danke für eure hilfe - muss ich mir dann gleich noch die fotos genauer ansehen vom code.
@vee8: ich habe nicht gesagt, dass mir die felgen, das lenkrad u die innenausstattung nicht passt. ist halt geschmackssache das ganze. was mir nicht passen würde das wäre keine matching numbers bzw falschen motor und sonst noch einige unklarheiten um den preis. also daher nochmal meine nachfrage und du weißt ja - wenn mal das bauchgefühl da ist

naja denke die camaros in der schweiz spielen finanziell in einer anderen liga - schon mal abgesehen vom zoll.
als option wäre halt noch direkt von drive in einen vom ami land zu importieren - aber über foto kaufen ??? ob das wohl so gscheit is???
mfg hells
- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Fliegen is nimma so teuer. Und bei der Marie die du ausgeben willst, wär's schon überlegenswert, so a kurzer Abstecher über'n großen Teich. Generell würd' ich mir 4-5 vergleichbare Cars anseh'n und vergleichen, um a Gfühl zu krieg'n für die Materie. 

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.