Wir hatten ja das Thema schon mal unten weiter, die Zündreihenfolge meines 4.1 V6 sollte nun passen, Verteilerkappe usw. habe ich erneuert, Kabel und Kerzen auch - Ein Zündfunke ist da, Benzin im Vergaser. teilweise schießt der Wagen (hat er vorher auch getan wie er gelaufen hat) aber springt einfach nicht an!
Was kann es jetzt bitte noch sein? Denn jetzt ist wirklich guter Rat gefragt, alles was getauscht wurde kann ich eigentlich ausschließen außer alle neuen Kabel bzw. Kerzen sind defekt, Verteilerkappe ist definitiv okay, habe die alte wieder draufgebaut, ging auch nicht. Ich habe wie gesagt wirklich keine Ahnung mehr
Hoffentlich habt ihr ein paar Ideen bzw. Tips!
Vielen Dank! Marius
Startproblem 84er Buick Riviera V6
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
das ganze sah jetzt so aus um das aufzuklären . ca 35 Grad vorzündung, sodass Zylinder 2 eigentlich schon als 1er lief...
Ventildeckel ab auf OT, Einstellung des Fingers auf Kappe Position Zyl. 1 und siehe da er läuft ohne Probleme ohhne Fehlzündungen usw.
Vorzündung auf 5 Grad eingestellt, sollte laut meinen Angaben stimmen!
Der Wagen hat wieder Biss, Verbrauch auch okay mit 12 - 13 Liter
Ventildeckel ab auf OT, Einstellung des Fingers auf Kappe Position Zyl. 1 und siehe da er läuft ohne Probleme ohhne Fehlzündungen usw.
Vorzündung auf 5 Grad eingestellt, sollte laut meinen Angaben stimmen!
Der Wagen hat wieder Biss, Verbrauch auch okay mit 12 - 13 Liter