hallo miteinander wer kennt sich gut mit motoren aus und kann mir sagen was kann ich machen das ich ein bischen mehr POWER unter der haube bekomme denn ende herbst anfang winter möchte ich den motor herausnehmen und neu abdichten und dann wäre es warscheinlich am einfachsten gleich was mitzumachen.
also was mir eigentlich fehlt ist der bums von unten heraus hoffe das sich das durch eure hilfe endert
ach ja ich fahre einen chevy caprice 5.7l automatik
gruß und danke Maze
vorne runterschrauben, hinten hijackers rein und ordentlich rauf. dann noch fette patschen drauf und du wirst sehen, dass deine leistung mindestens auf 350PS steigt
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. der 350er chevy motor ist eh einer der gängigsten wenn nicht der gängigste. da gibts doch unendliche möglichkeiten. gescheide krümmer allein machen schon ein paar ps mehr aus und natürlich an höllenlärm
Block neu bohren wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen wennstes ordentlich machen willst, nen satz Flattop kolben (z.B Sealed Power 345NP), Nocke mit etwa 0.450 lift aufwärts und 215-220 dur@050 & passende Federn und Hydrostössel, Edel RPM oder baugleiche Ansaugspinne, 600er Holley oder Demon Vergaser, Fächerkrümmer und 2" dual exhaust mit ausgleichsrohr und anständigen Töpfen, shift kit für Automatik und eventuell ein anderer Wandler mit ca. 2000 stall speed und das Ding wird schon anständig anschieben.
Hoffe es will mich jetzt nicht wieder irgendjemand niederbügeln weil ich keine Kombination für 30000 Euro und mit 12000Ps vorgeschlagen habe.
Stay real!
Bissel was geht immer!