gibt es eine möglichkeit beim s10 die türen einzustellen?
z.b. türe näher zur karosserie und etwas höher stellen?
wie es aussieht sind die scharniere ja geschweisst....und kenie schrauben zum einstellen.
lg andré
S10 Blazer bj.99 vodere türen einstellen?
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Muscle Car Driver
-
- Muscle Car Driver
- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Türscharniere gibt es zum nachkaufen, das heißt, die müßten eigentlich schon verschraubt sein.?!
Wie baust die Türen sonst aus...nur Bolzen heraus ?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sind die Schrauben/Muttern vielleicht auf der Innenseite der Verkleidung (Tür oder Innenraum).
Manchmal sind die Muttern auch von innen her zu lösen und von außen nicht ersichtlich!
Wie baust die Türen sonst aus...nur Bolzen heraus ?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sind die Schrauben/Muttern vielleicht auf der Innenseite der Verkleidung (Tür oder Innenraum).
Manchmal sind die Muttern auch von innen her zu lösen und von außen nicht ersichtlich!

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.