Verschiedene Fahrwerke beim Buick Park Avenue

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
schni
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 688
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 20:10
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk (OÖ) / Seefeld (T)

Verschiedene Fahrwerke beim Buick Park Avenue

Beitragvon schni » Mittwoch 8. Oktober 2008, 18:07

hab heute bei rockauto wegen fahrwerksteilen für meinen 93er park ave geschaut und ich wurde etwas von der angebotenen produktvielfalt überrascht, um nichtzusagen irritiert. daher die frage: was der unterschied zw. CCR (computer command ride), Elect. Adjust. Susp., FIRM RIDE & HANDLING SUSP(F41), SOFT RIDE SUSP(FE1), ELEK RIDE & HANDLING(FX3) und air ASSIST Rear Suspension ist. bei meinem weiß ich nur, dass er hinten eine niveauregulierung mit einem kleinen luftkompressor im motorraum (könnte die air assist rear susp sein, aber alle anderen dämpfer ham auch ein luftsackerl drum rum) drin hat und eine grand touring suspension laut aufschrift auf dem armaturenbrett...

weiß da jemand genaueres, vor allem wie ich rausfinden kann, was meiner für stoßdämpfer braucht, ohne 5 mal die falschen zu bestellen?

thx in advance for helping me out of my schlamassel
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3601
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon wur10 » Mittwoch 8. Oktober 2008, 19:46

Im Kofferraum findest du den Aufkleber mit den RPO-Codes, der dir sagt, welches Fahrwerk du verbaut hast. Wenn ich mich richtig erinnere, müsste er sich auf der Abdeckung des Reserverads befinden.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
schni
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 688
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 20:10
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk (OÖ) / Seefeld (T)

Beitragvon schni » Donnerstag 9. Oktober 2008, 09:01

hat sich leider erledigt, da ich in dieses gerippe kein fahrwerk mehr einpflanzen werde.
trotzdem wieder was gelernt, herzlichen dank! :)
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste