die vorgeschicht des motors,hab mal zuviel öl drinnen gehabt------> war nicht toll
und kurz vorm motor schaden hatte ich fast keines drinnen--------->die anzeige war kaputt und ich habs nicht bemerkt
G20 Kurbelwelle?
Moderator: superbee
- Hey-hey-snolli
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Pippilotta
- Muscle Car Driver
Hey-hey-snolli hat geschrieben:die vorgeschicht des motors,hab mal zuviel öl drinnen gehabt------> war nicht toll
und kurz vorm motor schaden hatte ich fast keines drinnen--------->die anzeige war kaputt und ich habs nicht bemerkt
ähm - die Anzeige oder Kontrolllampe zeigt dir den Druck an wenn ich mich nicht irre, und nicht die Füllmenge.
Klar wenn kein Öl mehr drin ist, gibt´s auch kaum noch Druck sprich die Anzeige oder Lampe spricht an.
Aber davon, ab bei nem Ami guckt man einfach einmal die Woche (wenn immer in Betrieb) oder zumindest vielleicht mindestens einmal im Monat am Peilstab was los ist.
(gleiches gilt auch für´s Getriebe, wer nicht guckt ist selber Schuld, wenn einem die Brocken um die Ohren fliegen)
- Hey-hey-snolli
- Pony Driver
- Hey-hey-snolli
- Pony Driver
ähm - die Anzeige oder Kontrolllampe zeigt dir den Druck an wenn ich mich nicht irre, und nicht die Füllmenge.Hey-hey-snolli hat geschrieben:ich weis eh das ich schald gehabt habe.mein fehler und jetzt muss ich den fehler reppen^^
Klar wenn kein Öl mehr drin ist, gibt´s auch kaum noch Druck sprich die Anzeige oder Lampe spricht an.
WENNS DIE LAMPE KAPUTT WAR,DA HABE ICH LEIDER NET DRAN GEDACHT DAS KAPUTT IST
- Hey-hey-snolli
- Pony Driver