Beitragvon Rexe » Donnerstag 6. November 2008, 19:40
Hallo ich habe eine frage was haltet ihr von einem Kompressor oder wie die dinger heißen?? Weißt e, der was mit dem Zahnriemen angetrieben wird. Darf der bei uns in Österreich aus der Motorhaube stehen? ( Mit Lufthutzen natürlich wegen unseren lieben Fussgängern )
Wieviel Leistung bringt so ein ding und woher bekomm ich sowas??
mfg Rene
Mit eintragen, wird das bei uns aber nix.
Da glaube ich, hast Du bei uns keine Chance.
Wegen dem Abgasverhalten, Lärm, Hutze aus der Motorhaube, Mehrleistung am Motor etc.
Mehrleistung bringt er je nach Größe zwischen 30 und 50%
Wennst Dich nicht wirklich gut mit Motoren auskennst, musst Du sowieso in eine Werkstatt.
Der Coolchevy kennt sich sehr gut mit Kompressoren aus.
Beitragvon MADMAX » Donnerstag 6. November 2008, 22:13
kommt darauf an wo du das ding einbauen willst, in einem pickup oder blazer oder was ähnliches geht sich das ding teilweise sogar unter der haube aus, kenne einen blazer mit 454 cui und kompressor, geht wie s.... haben schon mal einen 3 liter turbo supra an der kreuzung stehn lassen, und das mit fast 3 tonnen geicht. aber wehe es kommt eine kurve, bei einem pkw würd ich eher zu einem paxton oder ähnliches empfehlen, das macht auch viel spasss.
Hi ja ich möchte den Kompressor in einem Blazer einbauen. Wo bekomm ich so ein ding her?? Wie ist das mit dem Getriebe, jetzt ist das (glaub ich zumindest) das orig 3 Gang Automatic Getriebe drinn, da leits des überhaupt oder hauts ma des um die Ohren?? Danke mfg Rene