ich hab mir heut beim chromwerk dynomax krümmer (die schwarzen 08/15 beschichteten) und ein dual auspuffsystem ( flowtech) abgeholt und möchte nun von den schrauberprofies wissen ob ich noch irgendein teil extra brauch oder ob alles da ist.
danke im voraus,
greetz,
a l i
dynomax krümmer für '79er k5 cheyenne
Moderator: superbee
- Ali
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- chevy78
- Pony Driver
Hab mir vor einen Jahr das gleiche Set gekauft ausser was du noch brauchst sind die Töpfe 2 mal.
Und ganz wichtig:die Krümmer auf Plan schleifen die sind so uneben nicht das die dan Pfeifen. mit einer Feile drübergehen die was am Block sitzen.

Hab mir vor einen Jahr das gleiche Set gekauft ausser was du noch brauchst sind die Töpfe 2 mal.
Und ganz wichtig:die Krümmer auf Plan schleifen die sind so uneben nicht das die dan Pfeifen. mit einer Feile drübergehen die was am Block sitzen.

LG Arthur
CHEVY TRUCK
----------------------------------------------------
CHEVY TRUCK
----------------------------------------------------
- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Starterhitzeschutzblech montieren, die Headers werden verdammt heiß...bei meinem Van hats mir fast die Zehennägel weggebrannt und die Schlapfn sind mir dahin geschmolzen 

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.