Domstrebe und Subframe Connectors F-Body

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Domstrebe und Subframe Connectors F-Body

Beitragvon ZTYP » Freitag 1. Mai 2009, 17:58

Welche Subframe Connectors sind zu empfehlen? Eher die geschraubten oder? Edelbrock? UMI-Performance?



Hab gehört die Domstrebe von Edelbrock soll ganz gut sein...wird die direkt mit den Schrauben befestigt wo die Dome angeschraubt sind?
Bild


oder eher diese von UMI-Performance? Die wäre zum einstellen


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Christoph
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Beitragvon coolchevy » Freitag 1. Mai 2009, 22:34

sub frames zum schweissen sind einfach steifer.

die Domstreben beim Halbrahmen des F-Bodies sind zwar schön anzusehen aber bringen wenig. Wenn sind die Ford nachgebauten die die Spritzwand miteinbinden noch die bessere Wahl

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Beitragvon ZTYP » Samstag 2. Mai 2009, 08:18

Was sagt da der TÜV zu den Dingern....oder kennt sich da e keiner aus bei den Subframes.....geschraubte würden halt besser wieder runtergehn....



Würdest eher die Domstrebe von Edelbrock oder UMI nehmen?
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Beitragvon lowrider » Samstag 2. Mai 2009, 12:32

haben sowohl die edelbrock domstrebe als auch die subframeconnectors zum einschweißen verbaut (99´camaro) - die connectors bringen mehr.
waren auch damit einmal auf der lrg vorfahren - haben nix gemerkt, wobei domstreben sowieso eintragungsfrei sind - auch die 342mm 6 kolben bremsanlage, die eibach federn, die fächerkrümmer, der superflow endschalldämpfer, der offene lufti, der edelbrock panhard bar, die luftunterstützung an der hinterachse haben die herren prüfer, ob ihrer kompetenz, als eindeutig serienmäßig akzeptiert.

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Beitragvon ZTYP » Samstag 2. Mai 2009, 12:56

Naja das hört sich nicht schlecht an...ausserdem dient es ja der Fahrsicherheit. :wink:


Wird die Edelbrock Domstrebe jetzt bei den Schruaben von den Domen dazugeschraubt wie die von UMI oder muss man da Löcher bohren.....
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Beitragvon lowrider » Samstag 2. Mai 2009, 14:05

soweit ich mich erinnere war die an den domen nur zum reinschrauben - ist aber auch mit der spritzwand verschraubt - dort muß man 2 löcher bohren.
einbau dauert ca. 45 minuten.

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Beitragvon ZTYP » Samstag 2. Mai 2009, 14:08

O.k. Danke........is einstellbar besser oder is das egal wenn man die nicht einstellen kann?
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Beitragvon lowrider » Sonntag 3. Mai 2009, 12:47

muß zumindest eine möglichkeit zum justieren haben - sonst bekommst die nie rein, wegen der fertigungstoleranzen.

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Beitragvon ZTYP » Sonntag 3. Mai 2009, 12:49

Danke....werd alles von UMI-Performance nehmen....
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