Hallo ich habe mir heute einen Buick Park Avenue gekauft. Leider geht weder Fensterheber noch Schiebedach.
Kann mir jemand sagen welche Sicherung für diese beiden Funktionen verantwortlich sind?
Danke im Voraus frür schnelle Hilfe, da ich gerade alles zerlegt habe.
gruss
jürgen
Probleme mit Buick Park Avenue 3,8
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- dirtywinner
- Street Machine
- Flosn
- Werbepartner
- V8 Cruiser
Ich habe das Fahrzeug erst vor 2 Tagen gekauft.
Das Problem liegt natürlich nicht an der Sicherung
Ich binn ja nicht bescheuert.
Sicherungen sind alle Gut, aber ich möchte dem Kabel vom Sicherungskasten aus nachgehen. Deshalb müste ich erst einmal wissen welche Sicherung dafür zuständig ist. Deckel ist keiner dabei. Leider!
BJ 1991
Das Problem liegt natürlich nicht an der Sicherung

Sicherungen sind alle Gut, aber ich möchte dem Kabel vom Sicherungskasten aus nachgehen. Deshalb müste ich erst einmal wissen welche Sicherung dafür zuständig ist. Deckel ist keiner dabei. Leider!
BJ 1991
- Flosn
- Werbepartner
- V8 Cruiser
Flosn hat geschrieben:beim Fensterheber könnte es auch direkt an der Konsole in der Faherertüre liegen. Hatte ich auch schon. Musste nur das Kabel wechseln.
Wegen dem Sicherungsdeckel schau ich dir heut nach - oder du schaust heut bei der HSN vorbei?
Das wäre super, hat es einen Zusammenhang, dass auch das el. Glasdach ohne Funktion ist?
Wenn Du mal bei Dir schauen könntest, wäre ich Dankbar.
HSN ? Was ist das?
-
- V8 Cruiser
Hallo,
Problem erledeigt. Es lag an den kleinen Metallsicherungsautomaten. Alle beide hatten enen Macken. Habe die gegen einfache Sicherungen getauscht und schon ging alles!!!
Aber nun habe ich noch ein Problem mit dem ABS. Bremspedal fällt langsam unter Belastung ab und ABS zeigt eine Fehlermeldung.
Hat jemand einen Schaltplan der ABS Anlage, dass ich die Sensoren durchmessen kann?
Gruss
Jürgen
Problem erledeigt. Es lag an den kleinen Metallsicherungsautomaten. Alle beide hatten enen Macken. Habe die gegen einfache Sicherungen getauscht und schon ging alles!!!

Aber nun habe ich noch ein Problem mit dem ABS. Bremspedal fällt langsam unter Belastung ab und ABS zeigt eine Fehlermeldung.
Hat jemand einen Schaltplan der ABS Anlage, dass ich die Sensoren durchmessen kann?
Gruss
Jürgen
- Fast-Furious
- Pro Stock
- Flosn
- Werbepartner
- Street Machine
- Bank: Gesperrt
gibt das pedal nur im betrieb unter typischem abs-ruckeln nach oder auch im stand? Sonst kanns sein, dass du irgendwo luft im system hast oder gar eine kaputte bremsleitung (äußert sich darin, dass, wenn du mal im stand ein paar mal pumpst, ein bisschen bremsflüssigkeit plötzlich irgendwo unterm auto liegt).
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
-
- V8 Cruiser
schni hat geschrieben:gibt das pedal nur im betrieb unter typischem abs-ruckeln nach oder auch im stand? Sonst kanns sein, dass du irgendwo luft im system hast oder gar eine kaputte bremsleitung (äußert sich darin, dass, wenn du mal im stand ein paar mal pumpst, ein bisschen bremsflüssigkeit plötzlich irgendwo unterm auto liegt).
Undicht ist nichts. Das Pedal gibt im Stand bei laufendem Motor langsam nach. Fühlt sich an, als ist ein Bremskreis des Hauptbremszylinders undicht. Der sieht aber aus als wäre er erst erneuert worden.