Astro Van Bj 98 Heizungsmischklappe WO? Thema ist als GELÖST markiert

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
speedfreak75
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 602
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 20:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 5162 Obertrum am See
Kontaktdaten:

Astro Van Bj 98 Heizungsmischklappe WO?  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon speedfreak75 » Samstag 17. Oktober 2020, 17:53

Hey Leute, ein Freund von mir hat sich einen Astro Van gekauft und es funktioniert keine Warmluft respektive Heizung, egal wie der Regler steht. Heizungsschläuche sind warm, Unterdruckdosen funktionieren, Lüftermotor geht auch. Denke es kann somit nur an der Steuerung (Motor) von der Mischklappe liegen oder an der Mischklappe selbst, das geht aber elektrisch, also kein Druckproblem. Kann mir wer sagen, wo ich die oben genannten Komponenten finde? Anbei ein Foto von der Heizungsbetätigung...
Bild
Dailydriver: Opel Vectra C Caravan
Resto: VW 181 Kurierwagen
Future: i don't know...

Benutzeravatar
speedfreak75
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 602
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 20:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 5162 Obertrum am See
Kontaktdaten:

Astro Van Bj 98 Heizungsmischklappe WO?

Beitragvon speedfreak75 » Sonntag 18. Oktober 2020, 16:08

Hat sich erledigt, das Teil sitzt hinter dem Beifahrerairbag...
Dailydriver: Opel Vectra C Caravan
Resto: VW 181 Kurierwagen
Future: i don't know...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste