US Car Werkstatt

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3899
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

US Car Werkstatt

Beitragvon Flosn » Montag 22. Mai 2017, 15:18

Frag den Dom (Dominic Mucha) - der sollte sich damit auskennen. Ist in Koblach.

Peg
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 44
Registriert: Montag 21. Februar 2022, 18:18
Barvermögen: Gesperrt

US Car Werkstatt

Beitragvon Peg » Montag 8. August 2022, 18:24

ami74 hat geschrieben:oder du fragst gogo.. (gottfried)
hab dir die tel-nr. geschickt

hy könntest du mir auch evt diese nummer schiken mein zündungsproblem ist auch wieder da und ich finde keine fähige werkstatt bin auch aus tirol
habe bei jeep planger noch angefragtr die melden sich am mittwoch

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2463
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

US Car Werkstatt

Beitragvon ami74 » Dienstag 17. Januar 2023, 14:29

Sabonim hat geschrieben:der gegenüber der VOWA ist Ami-Besitzer und ich weiß von einigen, die dort hin fahren


ja gegenüber der vowa (pia) ist die batteriezentrale, die gehört auch dem inhaber aller dortigen grundstücke, das ist die firma erbschwendtner, schusterbergweg 70, bzw schusterbergweg 88.
der plangger ist auch auf einem seiner grundstücke eingemietet, das ist die hallerstrasse 159 (ehemalige mobil-tankstelle).

sonst mit us cars kennt sich noch firma habel gut aus, valiergasse 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste