Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen 54er Cadillac Series 62 zu reataurieren - dabei möchte ich auch den Motor in der Original Farbe wieder lackieren. Dies ist das "legendäre" Cadillac (hell-)Blau das über mehr als 10 Jahre in den 50zigern und 60zigern bei Cadillac verwendet wurde ... weiß hier jemand den Farbcode oder sonst eine Information für mich, wie ich den Farbton/-code herausfinden kann ? Vielen Dank und lG von Mike
Cadillac Motor Farbcode
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- speedfreak75
- Street Machine
Laut Google wird's Cadillac Dark Blue genannt und ist zb von POR15 lieferbar, Farbnummer finde ich aber leider auch keine genaue?
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chrysler Vision TSI
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
Daily: Chrysler Vision TSI
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Cadillac Motor Farbcode
Ich hab eher ein dunkles Blau immer gesehen, da hab ich *Ford Dark Blue* von VHT genommen, geht ein wenig ins lila, schiach.
Ich lackier eigentlich alle nicht-GM und nicht Mopar mit *Old Ford Blue*, das ist ein mittleres, glänzendes Blau, entspricht ungefähr den Windsor Motoren aus Mitte der 60er.
Einige Farben sind innerhalb der EU nur mehr für Wiederverkäufer zu beziehen - da braucht es halt einen workaround. Achtung bei Bestellung aus GB. Die versenden zwar, aber beim Import wird das gerne mal abgefangen und zurückgeschickt - Dein Geld bist trotzdem lost.
Ich lackier eigentlich alle nicht-GM und nicht Mopar mit *Old Ford Blue*, das ist ein mittleres, glänzendes Blau, entspricht ungefähr den Windsor Motoren aus Mitte der 60er.
Einige Farben sind innerhalb der EU nur mehr für Wiederverkäufer zu beziehen - da braucht es halt einen workaround. Achtung bei Bestellung aus GB. Die versenden zwar, aber beim Import wird das gerne mal abgefangen und zurückgeschickt - Dein Geld bist trotzdem lost.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.