Grüß Euch!
Bin der Andy 43 und komme aus dem Bgld. Habe mir ein Chrysler Stratus Cabrio zugelegt. Bin total happy damit. Beim letzten Regen hab ich nachher festgestellt, dass Wasser im linken hinteren Bereich ist. Merk ich beim beschleunigen und Bremsen. Ist auch etwas in den Innenraum geraten. Könnt ihr mir sagen wo die Wasserabläufe im hinteren Bereich sind. Hab im Netz recherchiert finde aber leider keine Bilder. Soll unter den Schwellern sein. Vielleicht hat jemand ein Foto zur besseren Problemlösung.
Danke
LG Andy
Vorstellung und Frage
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Vorstellung und Frage
Ich hatte nur den Vorgänger, aber es wird ähnlich sein. Dieser Sack, der das Verdeck aufnimmt und gegenüber dem Kofferraum mehr oder weniger abdichtet hatte einen Schlauch angesteckt und der ist in den fahrerseitigen Schweller zwischen Tür und hinterem Radlauf gesteckt gewesen. Auch mir ist dieser Schlauch mal rausgerutscht und der Kofferraum war überschwemmt. Vielleicht fehlt er auch komplett, mal Sichtkontrolle vom Kofferraum aus.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
-
- Crew Member
Vorstellung und Frage
Dankeschön
- Kapitänkurtl
- Pro Stock
Beim stratus gibt's keine Abläufe.
Das Wasser das hinten um die verdeckwanne eindringt wird in einer Art Rinne aufgefangen und bei den hinteren seitenfenstern in die Seitenwände und somit über den Schweller wo Öffnungen sind Entwässerung.
Wenn du Wasser auf der Ablage hinter der Rücksitzbank hast , läuft es vermutlich durch die beiden Nächte unterhalb der Heckscheibe durch. Da hilft nur entweder einen Flicken über die Nähe innen machen sodass das Wasser in die besagten Rinnen läuft oder Verdeck erneuern.
Hab auch so einen und hatte das selbe Problem.
Das Wasser das hinten um die verdeckwanne eindringt wird in einer Art Rinne aufgefangen und bei den hinteren seitenfenstern in die Seitenwände und somit über den Schweller wo Öffnungen sind Entwässerung.
Wenn du Wasser auf der Ablage hinter der Rücksitzbank hast , läuft es vermutlich durch die beiden Nächte unterhalb der Heckscheibe durch. Da hilft nur entweder einen Flicken über die Nähe innen machen sodass das Wasser in die besagten Rinnen läuft oder Verdeck erneuern.
Hab auch so einen und hatte das selbe Problem.