Frage zu Zahnriemen bzw. Steuerkette

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Beitragvon ownor » Donnerstag 15. März 2007, 10:18

Rauch hat geschrieben:Vollkommen richtig, hatte da auch mal einen, kannst aber zur abhilfe, außer du tust dir die arbeit an die Steuerkette zu tauschen(super hockn!), die Einspritzpumpe etwas drehen, dann springt er auch wieder besser an! :)


:idea: achwas, gibts bissl mehr info :?: meinen 325tds beidlts auch etwas beim starten ... oder liegt das am chip :lol:
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Beitragvon Rauch » Donnerstag 15. März 2007, 10:42

Zuert schaust dir die Glühstifte an, ist Ein altes leiden mit der sch*** kette.
Hab damals meinen 525tds die pumpe etwas nach früher gedreht, so hab ich mir die arbeit mit der kette erspart, quasi eine problemverschiebung :lol: :lol:
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Beitragvon ownor » Donnerstag 15. März 2007, 20:48

hmmm danke erstmal.
dachte auch daran, das die vorglühung ned ganz passt. springt eh super an (aber läuft ned gleich auf allen töpfen, da wacklt halt alles ganz ordentlich und hinten gibts a schööööne tiefschwarze wolke :lol: ), währed der fahrt is auch nix. rasseln hört man aber etwas :?
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Beitragvon Rauch » Donnerstag 15. März 2007, 22:52

Hört sich net nach steuerkette an, sind eher die Einspritzventile, fangen zu tropfen an, es sammelt sich etwas Diesel, dann qualmts!

2.Möglichkeit wenn er am stand nicht sauber läuft ist das ein einspritzventil nicht ordentlich funkt. dh. wenn sie schon etwas ausgearbeitet ist.
Kannst überprüfen indem du die leckölleitungen abschließt und den motor startest, bei der düse wo am meisten diesel rauskommt hat es was, düse raus, neue rein, fertig!
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Beitragvon ownor » Freitag 16. März 2007, 00:46

hey danke :!:
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