zahnriemenwechsel fehlgeschlagen??
Moderator: superbee
- wur10
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Gustavltd
- Pro Stock
Ich schätze Dir wird etwas in den Zylinder gefallen sein beim Umbau der Einspritzanlage. (Dichtungsring der Einspritzventile, Ein Stück Federring,.......)
Mit etwas Glück kannst Du durchs Kerzenloch etwas rausbekommen.
Oder etwas ist im Ventil hängengeblieben und hat dieses verbogen oder blockiert.
Wird Dir nix anderes überbleiben als den Kopf zu demontieren.
lg Gus
Mit etwas Glück kannst Du durchs Kerzenloch etwas rausbekommen.
Oder etwas ist im Ventil hängengeblieben und hat dieses verbogen oder blockiert.
Wird Dir nix anderes überbleiben als den Kopf zu demontieren.
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- Adrian12
- Pro Stock
so hab heute stundenlang rumgeschissen und nichts erreicht.... wenn ich bock hab reiß ich morgn motor inkl. getriebe wieder raus, bau den anderen motor aufs andere getriebe und rein damit, bin mit der sch*** arbeit schneller und besser unterwegs als alles zu zerlegen und zu suchen
die drehmomente im werkstatt buch sind nämlich auch so klasse, dass ich 2 bolzen von den ventilfedern abgedreht hab und 1 bolzen vom ansaugtrakt... obwohl ich eh schon buch-drehmoment minus 5 oder minus 10 einstelle, trotzdem zack und ab..
hab an schleim, raus mit dem mist motor und mitn anderen rein und aus...
danke an alle und auch an coolchevy der mir via telefon mit rat und tat zur seite stand....
also fazit:
NIE WIEDER EIN QUER EINGEBAUTER MOTOR und NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER EINEN SARATOGA (Spirit, Acclaim etc wie de drecks dinger alle heißen^^)
glg und danke an alle
adrian
die drehmomente im werkstatt buch sind nämlich auch so klasse, dass ich 2 bolzen von den ventilfedern abgedreht hab und 1 bolzen vom ansaugtrakt... obwohl ich eh schon buch-drehmoment minus 5 oder minus 10 einstelle, trotzdem zack und ab..
danke an alle und auch an coolchevy der mir via telefon mit rat und tat zur seite stand....
also fazit:
NIE WIEDER EIN QUER EINGEBAUTER MOTOR und NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER EINEN SARATOGA (Spirit, Acclaim etc wie de drecks dinger alle heißen^^)
glg und danke an alle

adrian

Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0
- eric1617
- Pro Stock
Adrian12 hat geschrieben:so hab heute stundenlang rumgeschissen und nichts erreicht.... wenn ich bock hab reiß ich morgn motor inkl. getriebe wieder raus, bau den anderen motor aufs andere getriebe und rein damit, bin mit der sch*** arbeit schneller und besser unterwegs als alles zu zerlegen und zu suchen
also fazit:
glg und danke an alle
adrian
Bruderherz hat auch gerade 2 Schrauben beim TDS Zylinderkopf abgerissen. Auch mit weniger Nm als vorgeschrieben...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.