ich hab des pickerl bekommen, jedoch war das ein reiner drahtseilakt!
Die Bremsen ziehen nicht richtig, sodass er des pickerl nit gebn dürfte
die handbremse is auch nit richtig (vor allem dei rechte seite hat keinen biss hinten)
ansonsten is alles vom pickerl-mäßigen oke!
kann ich/ soll ich die bremsen selbst irgendwie nachstellen? oder meint ihr dass ich das lieber machen lassen sollte?
naja und nun hat der den nächsten witz halt! der CTS is ja lt. fehlercode, auf einmal nach 4 min fahrt (also belastung) fängt er an summen und "stop engine temp" leuchtet lol obwohl eig. alles relativ kühl is, also nit am überkochen, aber halt warm! nun werd ich den normalen termostat auch noch raushaun und checken!
beim starten läuft er jetzt recht gut an, entweder beim 1. mal nach ca 6 sec starter oder beim 2. mal nach ca 4 sec starter
jedoch hat er manchmal normales standgas, ab und zu läuft er aber viel zu hoch im standgas! vlt weiß hier auch jemand einen rat wo ich was checken kann!
nun meine frage was is mit meinen trommelbremsen da hinten?
einerseits geht die rechte hydraulisch total schlecht, andererseits mechanisch total gut!
was kann ich da machen? jem. hat gemeint ich soll komplett neue bremsen hinten machen, doch wenn es möglich ist würde ich dies gerne so lange zögern bis ich arbiete, hab des kommende schuljahr abi, fahr grad mal 20km zur schule und das nicht täglich, winter wird das auto nicht gefahren, und ja im frühling dann wieder udn wenn sommer ist kommt zivildienst (kohle) und nebenbei scheffeln
wenns ginge würd ich bis dahin zögern!
was kann ich tun? muss ich die trommeln runternehmen, reinigen? oder sind sie oke, nur die bremszylinder schlecht?
wenn jem. rat weiß bitte mitteilen!
ich weiß an den bremsen soll man nicht sparen, will ich auch nicht, wenn was neu sein muss dann muss, aber wenn nicht möcht ich gern zögern!