fertan tipps
Moderator: superbee
- ratfink
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Adrian12
- Pro Stock
jup des is schon richtig ich hab mal 2 sachen probiert, schaumer mal was rauskommt!
anhängekupplung gewaschen, trocknen und dann mit pinsel und wasserlöslicher farbe angestrichen
benzintank abgewaschen, trocknen, dann mit nem werkstatt-papier-tuch (so wie küchenrolle) abgewischt, da is viel zeug noch runter, dann mitn lufdruckkompressor abgeblasen
was mir auffällt, bei manchen stellen is nit ganz schwarz sondern man sieht noch so braun vom rost! is des normal oder sollte man da nochmal mit fertan drüber?
anhängekupplung gewaschen, trocknen und dann mit pinsel und wasserlöslicher farbe angestrichen
benzintank abgewaschen, trocknen, dann mit nem werkstatt-papier-tuch (so wie küchenrolle) abgewischt, da is viel zeug noch runter, dann mitn lufdruckkompressor abgeblasen
was mir auffällt, bei manchen stellen is nit ganz schwarz sondern man sieht noch so braun vom rost! is des normal oder sollte man da nochmal mit fertan drüber?

Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0
- EKE
- Pro Stock
woher
und wo kauft ihr fertan? bei autoquariat und korrosionsschutz-depot? oder gibts da noch andere händler?
EKE
--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!
--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!
- Adrian12
- Pro Stock
hab 1l zur probe bei ATU gekauft, des hat 27?der liter gekostet, sau teuer
alles weitere werd i dann sicherlich bestellen, da es wesentlich billiger ist, trotz versand! muss mit meinen paps redn ob wir nicht die mengen für 7 autos besorgen, dann geht des schon dahin!
alles weitere werd i dann sicherlich bestellen, da es wesentlich billiger ist, trotz versand! muss mit meinen paps redn ob wir nicht die mengen für 7 autos besorgen, dann geht des schon dahin!

Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0