festgefressene radmuttern

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

eci
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt

Re: festgefressene radmuttern

Beitragvon eci » Mittwoch 21. November 2007, 22:07

Walter Pöhacker hat geschrieben:
eci hat geschrieben:
Samy hat geschrieben:
....

bist du des lesens mächtig? dann blätter doch mal ne seite zurück. oder gibts sowas nicht in tirol? :roll:

....

und wo war do a idee ausser wos d....s?

@eci
hat er ja geschrieben das er alles mit dem Gas/Sauerstoff auf 2000 Grad rotglühend erhitz, und somit Bremsscheibe, Felgen, Bremsleitung, Beläge Radlager, Achsschenkel usw usw demoliert. Ist doch ein Hilfreicher Verschlag wenn ich alles mit dem Schneidbrenner runter glühe und dann NEU kaufe oder nicht :?:
wenn ich bedenken wegen Risse hätte dann beim anschrauben und nicht beim öffnen. :idea:

so habe och es leider nicht gesehen
nennen wir es halt schwarzen humor
aber....
:nono: :nono: :nono: :nono:
ich dachte da wird ernsthaft diskudiert...
gruss aus tirol eci

4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt

sekanda
Street Machine
Street Machine
Bank: Gesperrt

Beitragvon sekanda » Donnerstag 22. November 2007, 07:12

Walter Pöhacker
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Walter Pöhacker » Donnerstag 22. November 2007, 08:55

Samy hat geschrieben:
Walter Pöhacker hat geschrieben:@eci
hat er ja geschrieben das er alles mit dem Gas/Sauerstoff auf 2000 Grad rotglühend erhitz, und somit Bremsscheibe, Felgen, Bremsleitung, Beläge Radlager, Achsschenkel usw usw demoliert. Ist doch ein Hilfreicher Verschlag wenn ich alles mit dem Schneidbrenner runter glühe und dann NEU kaufe oder nicht :?:
wenn ich bedenken wegen Risse hätte dann beim anschrauben und nicht beim öffnen. :idea:

wenn man dummheit mit dem messer schneiden könnt wär bei dir ne kettensäge auch zu wenig. wenn man beim anpunkte das gut 5 - 10 sek dauert alles bis zur leitung glühen täte, würde man... nein ich geh drauf gar ned ein. wenn du schon so nen sch*** daherredest ist wohl technische mathematik für dich latein....ganz zu schweigen von metallbearbeitung schuster bleib bei deinen leisten

aber vorwurf mach ich dir keinen, die wirtschaft braucht idioten die einem jeden sch*** glauben und abkaufen

Ich hoffe dich einmal persönlich zu Treffen, dann frage ich dich auf Augenhöhe wer hier Dumm ist du aroganter A.....icker!!! wenn'st einen beleidigst, dann frage erstmal Wen!!!! Ich beende dieses Thema mit einem schönen selber IDIOT und DUMME .... und beende dieses Thema!!!

ach ja :!: :!: werde in Zukunft nichts mehr in diesem Bereich ( Technik und Tipps & Tricks rund um dein US-Car) posten, da man e nur von anderen angegriffen, belehrt und beschimpft wird. :finger: :finger: :finger:

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 22. November 2007, 09:02

Walter Pöhacker hat geschrieben:
Samy hat geschrieben:
Walter Pöhacker hat geschrieben:@eci

wenn man dummheit mit dem messer schneiden könnt wär bei dir ne kettensäge auch zu wenig. wenn man beim anpunkte das gut 5 - 10 sek dauert alles bis zur leitung glühen täte, würde man... nein ich geh drauf gar ned ein. wenn du schon so nen sch*** daherredest ist wohl technische mathematik für dich latein....ganz zu schweigen von metallbearbeitung schuster bleib bei deinen leisten

aber vorwurf mach ich dir keinen, die wirtschaft braucht idioten die einem jeden sch*** glauben und abkaufen

Ich hoffe dich einmal persönlich zu Treffen, dann frage ich dich auf Augenhöhe wer hier Dumm ist du aroganter A.....icker!!! wenn'st einen beleidigst, dann frage erstmal Wen!!!! Ich beende dieses Thema mit einem schönen selber IDIOT und DUMME .... und beende dieses Thema!!!

ach ja :!: :!: werde in Zukunft nichts mehr in diesem Bereich ( Technik und Tipps & Tricks rund um dein US-Car) posten, da man e nur von anderen angegriffen, belehrt und beschimpft wird. :finger: :finger: :finger:

So Walter komm wieder herunter und schnauf mal durch. Die paar Radmuttern sinds nicht wert. Wir alle legen Wert auf Inputs, wenns ein Blödsinn war, kann man das auch anders argumentieren. Ich geb zu, auch ein "Häferl" zu sein.
Freue mich auf deine Inputs, denn ich weiß wie lange du schon der Szene angehörst.
Und dieses Forum lebt durch die "Alten Hasen" wie z.B. Du oder die Kremser IG.
Keep on cruisin

Monte70

wur10
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon wur10 » Donnerstag 22. November 2007, 09:08

Lieber Walter Pöhacker, du scheinst zu übersehen, dass wir uns hier im Internet befinden, wo man nicht alles, was man so liest, unbedingt so todernst nehmen sollte, wie du es tust. Sind wir denn hier im Kindergarten? Buhu, der hat mich beschimpft. Ich schimpfe zurück und poste nie wieder. Also wirklich... :roll:
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

lowrider
Street Machine
Street Machine

Beitragvon lowrider » Donnerstag 22. November 2007, 09:35

radmuttern scheinen, wider erwarten, doch ein sehr emotionales thema zu sein. :lol:

Bild

Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Gustavltd » Donnerstag 22. November 2007, 09:57

Nur zur Info.: Bremsscheiben bekommen (speziell bei einem Van) leicht Temperaturen von 600-700° C. Wie lange braucht man dann mit einem Schweissbrenner der auf einer Fläche von knapp 5mm Durchmesser 2000°C erreicht auf einen Radmutter gerichte (wo die Felge auch noch drauf ist) bis die Bremsscheibe warm wird???

Alufelgen werden leicht defekt wenn man mit dem Brenner nicht gut zielt Stahlfelgen halten das ohne viel Problem kurz aus. (Chrom wird sich wahrscheinlich verfärben)

Wenn wer auf Nummer sicher gehen will: Radbolzen tauschen ist bei den meisten (alten) Ami´s eine Arbeit von ein paar Minuten, vorne kann man dann gleich die Radlager neu einfetten.

Hab ein Mutter (79er Van rechts vorne) mit dem Schneidbrenner aufgeschnitten (ok hab da schon 1/2 Jahr erfahrung am Brenner gehabt*lol*) und den Rest abgemeiselt. Weder Felge noch Radbolzen oder Radlager haben irgend einen Schaden erlitten.

Gus

Jetzt vertragt euch wieder.
Es wäre halt nicht schlecht wenn man kurz uberlegt was man wie schreibt, leider kann fast keiner von uns gedankenlesen und daher weiss keiner wie etwas jetzt genau gemeint ist.
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 22. November 2007, 15:54

sekanda hat geschrieben:

Bild

:angry: :nudelholz: :nudelholz: :angry:

bist du noch unter forum-us-cars.at unterwegs?

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 22. November 2007, 15:56

du mein güte, das artet hier ja dermassen aus, ich traue mich ja gar nicht mehr, meine räder zu wechseln :D :sclosed:

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Donnerstag 22. November 2007, 18:14

Mann Leute, einmal lässt man den Driver eine ernsthafte Frage stellen, kommt sowas raus! ts :D
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)