white letters
Moderator: superbee
- judge
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
- simonB.
- Pro Stock
...das ist aber der finanzielle selbstmord mit dem eigenimport.
das beste und billigste ist folgendes.
ruf die jungs von kts-->www.kts.de an.
such dir im netz ein paar reifen die dir gefallen und sag denen dann genau welche.
die haben partner in belgien usw. und können einiges auftreiben zu guten preisen.
ich hätt mir damals um ein haar auch bei denen uniroyal tiger paw gts besorgt,aber dann plötzlich ein angebot für coopers gekriegt.
wie gesagt,mir wars dann schon egal welche.
die sehen nicht übel aus:ausserdem einer der wenigen dies auch in versch. 14''gibt.
http://www.uniroyal.com/catalog/tires/TigerPawGTS.html
das beste und billigste ist folgendes.
ruf die jungs von kts-->www.kts.de an.
such dir im netz ein paar reifen die dir gefallen und sag denen dann genau welche.
die haben partner in belgien usw. und können einiges auftreiben zu guten preisen.
ich hätt mir damals um ein haar auch bei denen uniroyal tiger paw gts besorgt,aber dann plötzlich ein angebot für coopers gekriegt.
wie gesagt,mir wars dann schon egal welche.
die sehen nicht übel aus:ausserdem einer der wenigen dies auch in versch. 14''gibt.
http://www.uniroyal.com/catalog/tires/TigerPawGTS.html
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
-
jürgen hat geschrieben::D das team vom reifen john hat mir mastercraft heraus gesucht. was sie aber nicht wußten, das es die marke gar nich mehr gibtfuck. dann bin ich auf eine seite im interne gestoßen http://www.coker.com , und die haben meine wheels. sie haben bf goodrich, firstone und jede menge andere. der preis kommt mir nicht so teuer vor, nur mit den transportkosten schaut das ganze anders aus.
mus mich aber noch erkundigen![]()
mfg jürgen
hätte der gute mann im FAQ bereich nachgesehen

http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=4213
www.coker.com
www.stocktonwheel.com
www.widewhitewalltires.com
www.diamondbacktires.com (oldtimerreifen mit neuer technik!)
www.wheelvintiques.com
www.universaltire.com
www.calimerswheelshop.com
www.specialtywheelsltd.org
www.oldtimerreifen.at
www.moeller-reifenservice.de
www.americanwheel.de
btw - wennst die reifen nicht allzu dringend brauchst würd ich die bei jemanden ordern, der eine grössere bestellung macht, dann würd auch der versand nicht so arg sein - nur musst dann halt etwas geduld haben, frag mal bei cenzi an, ich glaub der könnt dir einen vernünftigen preis anbieten.
- jürgen
- Pony Driver
hi
habe den moser angerufen, und er hatte auch nur cooper copra jet. die cooper würden bei ihm 120 euro kosten mit montage. habe ihn auch noch gefragt wegen den firestone und bf goodrich und er meinte die haben keine europa zulassung.
mir ist es eigentlich egal ob sie eine zulassung haben, denn die 2000 km die ich fahre und beim pickerl wird es auch kein problem geben
was meint ihr dazu
mfg jürgen

mir ist es eigentlich egal ob sie eine zulassung haben, denn die 2000 km die ich fahre und beim pickerl wird es auch kein problem geben

mfg jürgen
v8 tu es
- simonB.
- Pro Stock
das ist dieses E zeichen von dem ich sprach.
fürn hugo.
ruf beim kts an,wie ichs dir empfohlen habe oder falls du unbedingt in österreich dein geld ausgeben willst
dann:beran berzinelli,der kann auch die firestone indy 500 auftreiben.
kosten aber mehr als 120.ohne montage.
du musst die genaue bezeichnung vom reifen haben.
bei einzelbestellungen natürlich anzahlung
glaube mir ich habe mich genau mit deinem prob. ca. 2-3 monate beschäftigt.du wirst nichts finden und immer dieselben ausreden hören.
wahrscheinlich auch bei coopers enden weils eigentlich im endeffekt wirklich wurscht is.
believe me,so it is.mit14''
fürn hugo.
ruf beim kts an,wie ichs dir empfohlen habe oder falls du unbedingt in österreich dein geld ausgeben willst
dann:beran berzinelli,der kann auch die firestone indy 500 auftreiben.
kosten aber mehr als 120.ohne montage.
du musst die genaue bezeichnung vom reifen haben.
bei einzelbestellungen natürlich anzahlung
glaube mir ich habe mich genau mit deinem prob. ca. 2-3 monate beschäftigt.du wirst nichts finden und immer dieselben ausreden hören.
wahrscheinlich auch bei coopers enden weils eigentlich im endeffekt wirklich wurscht is.
believe me,so it is.mit14''
- simonB.
- Pro Stock
- simonB.
- Pro Stock
und weil ich grad dabei bin.
der TOLLE moser will dir einfach nur seine coopers andrehen weil er keine anderen partner für diese dimensionen hat.
dieses e zeichen braucht kein mensch.
hat mir der hr. riekmann höchstpersönlich bestätigt,bei dem könntest übrigens auch noch fragen.
seas.
der TOLLE moser will dir einfach nur seine coopers andrehen weil er keine anderen partner für diese dimensionen hat.
dieses e zeichen braucht kein mensch.
hat mir der hr. riekmann höchstpersönlich bestätigt,bei dem könntest übrigens auch noch fragen.
seas.
- judge
- Street Machine
das e-kennzeichen ist das offizielle symbol, das bestätigt, dass die europäischen vorschriften (und da gibt es viele) eingehalten werden. die einhaltung dieser normen ist sowohl im kraftfahrgesetz (kfg) wie auch in der kfg-durchführungsverordnung (kfg-dvo) gefordert.
meist wird von den bemützten freunden wirklich nur das e zeichen überprüft - das wegzulassen, ist nicht anzuraten. selbst wenn du dann die gleichwertigkeit beweisen kannst... wennst den thrill willst, lass es weg.
meist wird von den bemützten freunden wirklich nur das e zeichen überprüft - das wegzulassen, ist nicht anzuraten. selbst wenn du dann die gleichwertigkeit beweisen kannst... wennst den thrill willst, lass es weg.
- simonB.
- Pro Stock
--wiederauskram--
@jürgen:
schau:die sind aus belgien.
kannst dir sicher irgendwie besorgen.
gibts auch in diversen 14zoll grössen.
http://images.google.com/imgres?imgurl= ... ls%3Dde-de
@jürgen:
schau:die sind aus belgien.
kannst dir sicher irgendwie besorgen.
gibts auch in diversen 14zoll grössen.
http://images.google.com/imgres?imgurl= ... ls%3Dde-de
- jürgen
- Pony Driver
hi
ein lichtblick
hab erfahren das mein cousin auf die große insel fliegt um dort zu arbeiten. hab ihn auch leich gefragt ob er mir mir reifen besorgen kann und er ist voll motiviert
das beste ist, das er die reifen über seine firma nach österreich zu seiner hauptfirma mitschicken läst also keine transportkosten
weitere informationen folgen
mfg jürgen

hab erfahren das mein cousin auf die große insel fliegt um dort zu arbeiten. hab ihn auch leich gefragt ob er mir mir reifen besorgen kann und er ist voll motiviert

das beste ist, das er die reifen über seine firma nach österreich zu seiner hauptfirma mitschicken läst also keine transportkosten

weitere informationen folgen
mfg jürgen
v8 tu es
- jürgen
- Pony Driver
hi
habe jetzt meine white letters
habe mal beim auto heinitz
(mechaniker in scharnstein) nachgefragt, und er hat mir firestone aufgestellt. der preis ist auch nicht so teuer 106 euro. jetzt muß ich mir nur noch überlegen, ob ich mir hinten white letters,vorne nur schwarze montieren lasse oder hinten und vorne white letters
was meint ihr
mfg jürgen

habe jetzt meine white letters

was meint ihr

mfg jürgen
v8 tu es
- Christl
- Street Machine