305 cui Motor!! Was haltet Ihr davon??

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Ritchy
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Ritchy » Mittwoch 25. März 2009, 20:39

Finger weg, warten bist was besseres findest das dir auch gefählt und in Österreich zuhause ist.
Glaub nicht das du mit denn Wagen sorichtig Spass haben wirst.
Als Neueinsteiger kannst mit sowas gewaltig aufs Maul fallen und den Spass daran verlieren.

Lg Ritchy
Benzinverbrauch hat man, über den spricht man nicht

96 Chevy Tahoe

Buickpower
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Buickpower » Samstag 28. März 2009, 22:20

Also einen 81er Malibu in dem Zustand hab ich vor kurzem VERSCHENKT, der sollte dir noch was zahlen das du ihn holst! Soll froh sein wenn er ihn vom Hof kriegt!
Alte Fahrzeuge in allen ehren, und ich kauf auch oft was was nimma so toll is...aber Die Kohle für den Schlapfen? Schrott bleibt Schrott, egal wie alt...

NUR NET...!

max93
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon max93 » Sonntag 12. April 2009, 00:01

Hallo!

In der Nähe von 5110 Oberndorf steht ein 78er Malibu 2-Türer. Angeschrieben mit 5.000. Testweise hat ihn ein Bekannter schonmal auf 3.500 runtergehandelt. Das ist aber über ein Jahr her und da stand der Wagen auch schon länger dort. Könnte in Krisenzeiten also durchaus noch günstiger hergehen.

Über den genauen Zustand kann ich nichts sagen, aber als ich vor über einem Jahr mal rumgegangen bin hat er zwar gealtert, aber nicht vergammelt gewirkt. Steht halt seit sicherlich über 2 Jahren draußen.

Bei Interesse kann ich dir mal die Telefonnummer geben, wenn ich das nächste mal vorbeikomm (was bald sein wird, weil dort ganz in der Nähe mein Skylark garagiert ist).

Ciao.
Max
;-)
Bild