hey..
hab seit letzten jahr einen caprice 77 bei mir stehen, aus deutschland geholt, und ich restauriere ihn mehr und mehr... schaut schon recht gut aus aber die einzelgenehmigung hab ich noch nicht.
ich will aber vorm winter noch bissl herumfahren, damit ich dem chevy noch was gutes zum trinken ( volltanken ) gönnen kann, nur ist es ohne kennzeichen nicht möglich.. kann mir eventuell jemand helfen bzw. mir einen rat geben wie ich mein fahrzeug noch ein bissal bewegen kann vor der langen stehzeit ? ist ja schließlich auch nicht gut wenn er so lange steht.Vielleicht hat noch jemand tipps für die einzelgenehmigung auf was besonders zu achten ist.
Danke
blaue taferl oder sowas .. ?
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Camaro-Lady
- Pony Driver
- Filmrisskommando
- Pony Driver
Die Grünen Taferl sind aber sauteuer, da musst nämlich regulär die Anmeldung zahlen und dann für den Zeitraum wost ihn anmeldest geht glaub ich maximal für 42 Tage (da bin ich ma jetzt ned so sicher) die Versicherung zahlen, hat uns damals über 350 eier gekostet nur das ma mit nem "ganz legalen" GTI nach Reifnitz fahren konnten!
Ich hab zwar blaue von der Firma her zur verfügung nur darf ich die nicht an dritte verborgen weils da scho sehr oft zu argen Problemen kommen is, deshalb wirds auch glaub ich schwierig dast von einer Werkstatt welche ausleihen kannst!
Ich hab zwar blaue von der Firma her zur verfügung nur darf ich die nicht an dritte verborgen weils da scho sehr oft zu argen Problemen kommen is, deshalb wirds auch glaub ich schwierig dast von einer Werkstatt welche ausleihen kannst!
... the difference between men and boys is the price of their toys!!
Chevy Camaro LT RS, Jeep Cherokee XJ, ...
Chevy Camaro LT RS, Jeep Cherokee XJ, ...
- ThxDex
- Pony Driver