hallo !
habe ein problem mit der servolenkung, bei volleinschlag rinnt die flüssigkeit raus. Ich weiß nicht wo die undichte Stelle ist. Hat irgendjemand schon Erfahrung mit sowas gemacht ?
Habe im Internet einen power steering sealer gesehen, könnte sowas funktionieren ? Ist eine Flasche mit Flüssigkeit, glaub beim Riekmann gibts die auch.
P.S. wo gibt es innenraumentfeuchter in päckchen-form ?
danke
servolenkung caprice classic 77
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- cenzi
- Werbepartner
vergiss die zusätze zum abdichten. beim kühler mags ja ganz gut funktionieren, aber bei der servo oder noch schlimmer beim getriebe, lass es bleiben.
schau mal wo's rinnt. ich tippe auf eine pressstelle an den schläuchen oder am lenkgetriebe selber. solche lenkgetriebe sollten bei meinen spezln oder sogar bei mir (wir sind alle leidenschaftliche caprice-schlachter) sicher noch irgendwo rumkugeln.
VIN
schau mal wo's rinnt. ich tippe auf eine pressstelle an den schläuchen oder am lenkgetriebe selber. solche lenkgetriebe sollten bei meinen spezln oder sogar bei mir (wir sind alle leidenschaftliche caprice-schlachter) sicher noch irgendwo rumkugeln.
VIN
-
- V8 Cruiser
an alle leidenschaftlichen caprice schlachter ! gg
ist nicht so einfach zu sagen wo die undichte stelle ist, ich komme nicht gut unters auto ( nein, bin nicht zu dick) habe keinen wagenheber, der ist ex gegangen... vl. schaff ichs am we dass ich mich irgendwie drunterzwick....
danke aber für den hinweis, dass du caprice schlachter bist. kann vl. nützlich sein..
ist nicht so einfach zu sagen wo die undichte stelle ist, ich komme nicht gut unters auto ( nein, bin nicht zu dick) habe keinen wagenheber, der ist ex gegangen... vl. schaff ichs am we dass ich mich irgendwie drunterzwick....
danke aber für den hinweis, dass du caprice schlachter bist. kann vl. nützlich sein..