Blazer S10 Motor bzw. Teile gesucht - Anhängelast?
Moderator: superbee
- bmac_adventure
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Blazer S10 Motor bzw. Teile gesucht - Anhängelast?
Hallo !
Ich bin ein Neuling bezüglich US Cars. Ein guter Freund hat mir seinen Chevy Blazer S10 4,3 Bj. 1996 geschenkt. Leider hat er einen Motordefekt. Wahrscheinlich Kopfdichtung oder dergleichen.
Wer hat grundsätzlich für diese Modelle gebrauchte Ersatzteile bzw. wo bekommt man günstige Neuteile?
Wie hoch ist die Anhängelast gebremst bei dem Modell?
Ich freue mich auf Antwort.
Ich bin ein Neuling bezüglich US Cars. Ein guter Freund hat mir seinen Chevy Blazer S10 4,3 Bj. 1996 geschenkt. Leider hat er einen Motordefekt. Wahrscheinlich Kopfdichtung oder dergleichen.
Wer hat grundsätzlich für diese Modelle gebrauchte Ersatzteile bzw. wo bekommt man günstige Neuteile?
Wie hoch ist die Anhängelast gebremst bei dem Modell?
Ich freue mich auf Antwort.
Lg Manfred
Auf allen Strassen und "Unstrassen" dieser Welt unterwegs.
- Tom
- Founder
Eigentlich passt dein Posting ja besser in die "Suche" Ecke. Ich vermute aber, dass sich die Fragen rund um das Motorproblem noch ein wenig ausweiten werden, weshalb ich es hier lasse.
Zum thema selbst kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber das kommt bestimmt noch.
Eigentlich passt dein Posting ja besser in die "Suche" Ecke. Ich vermute aber, dass sich die Fragen rund um das Motorproblem noch ein wenig ausweiten werden, weshalb ich es hier lasse.
Zum thema selbst kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber das kommt bestimmt noch.

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- bmac_adventure
- V8 Cruiser
Das ging ja schnell. Du kannst den Beitrag auch in eine andere Rubrik reinstellen. Ich bin heute das erste Mal auf das Forum gestoßen.
Für mich wäre eigentlich komplette Info Tips und Händler bezüglich dieses Blazers wichtig. Vorrangig ist jetzt der Motor.