Improver Shifter Kit

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Rauch
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Improver Shifter Kit

Beitragvon Rauch » Dienstag 16. Januar 2007, 08:25

Hab gestern mein Packerl von KTS bekommen und hab 2 Fragen
1. Unterschied zw. Street Strip einstellung und Hevy duty
2. Hat wer eine einbauanleitung auf Deutsch, würde leichter gehen :?

Danke im vorraus :)
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Beitragvon coolchevy » Dienstag 16. Januar 2007, 08:45

heavy duty rate ich dir, das andere ist etwas hardcore.....da gibt es keine einbauanleitungen in Deutsch

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Beitragvon Rauch » Dienstag 16. Januar 2007, 10:17

Havy duty? Dachte genau das is heftig??
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Beitragvon simonB. » Dienstag 16. Januar 2007, 12:31

Shift Improver Kits

The B&M Shift Improver Kit the easiest way to get the stout performance you've always wanted out of your automatic transmission - and you get two modes of performance to select from: Heavy Duty, or Street/Strip. It's our least expensive and simplest to install kit. All you need are a few dollars and some hand tools! In the space of an afternoon, you can turn your transmission into a B&M-tuned unit! Just ask the thousands of satisified customers that have installed one in their transmissions!

Stage 1 - Heavy Duty
Firm positive shifts without loss of driver comfort for improved performance in all street vehicles. Recommended for regular passenger vehicles.

Stage 2 - Street/Strip
Provides very positive shifts for high performance street use or for competitive events. This model is for the enthusiast who wants the hardest, quickest possible shift.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

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Beitragvon Trockenschwimmer » Dienstag 16. Januar 2007, 13:46

was mir aber bei den shift-kits nicht ganz klar ist, wie kann so etwas die Leistung verbessern...??
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Beitragvon coolchevy » Dienstag 16. Januar 2007, 13:48

performance bezieht sich hier auf Schaltverbesserung net so wirklich auf Mehrleistung.

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Beitragvon Trockenschwimmer » Dienstag 16. Januar 2007, 13:53

coolchevy hat geschrieben:performance bezieht sich hier auf Schaltverbesserung net so wirklich auf Mehrleistung.


ja eben, ändert ja nix am Motor, aber was bringts wirklich? Schaltet er halt um 0,3 sekunden schneller und das wars oder wie darf man sich das vorstellen?
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Beitragvon coolchevy » Dienstag 16. Januar 2007, 13:59

naja, einmal schaltet er wie feuchter Socken und einmal halt wie knackiger Salat......so ungefähr

Wichtiger ist das es das Getriebe schont weil der Gangwechsel weniger Zeit braucht und damit weniger Reibungshitze ans Öl abgegeben wird

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Beitragvon lagandi » Dienstag 16. Januar 2007, 15:15

wobei bei der Street/Strip Einstellung es so zu verstehen ist, wie wenn man beim Schalter die Gänge reinknallt, oder wie? Also geht das auch eher auf die Reibbeläge.

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Beitragvon coolchevy » Dienstag 16. Januar 2007, 19:00

nein nicht auf die Reibbeläge, denen tut das gut aber auf alle "harten" Teile im Antriebsstrang wie Wellen, Trommeln, etc.....

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