Ist jetzt nicht wirklich eine große Sorge, weil ich eh kaum mal das Pedal auf das Blech drücke im D, aber interessieren würde es mich.
Wenn ich also das Gas voll durchdrücke und ohne Rücksicht auf Verluste beschleunige, dann schaltet die Automatik nicht, sondern läuft voll in den Begrenzer - dann kommt das große Ruckeln, aber geschalten wird da nix!
Erst wenn ich das Gas ein wenig lupfe, dann kommt der nächste Gang - ist in allen gleich.
Kann man das relativ einfach irgendwo einstellen, oder braucht es dazu gar einenen Ausbau des Getriebes?
Automatik vom Durango schaltet bei Vollast nicht
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Beiträge: 6292
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Lower Austria
- Kontaktdaten:
Automatik vom Durango schaltet bei Vollast nicht
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 407
- Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 14:48
- Barvermögen: Gesperrt
Re: Automatik vom Durango schaltet bei Vollast nicht
Tom hat geschrieben:Ist jetzt nicht wirklich eine große Sorge, weil ich eh kaum mal das Pedal auf das Blech drücke im D, aber interessieren würde es mich.
Wenn ich also das Gas voll durchdrücke und ohne Rücksicht auf Verluste beschleunige, dann schaltet die Automatik nicht, sondern läuft voll in den Begrenzer - dann kommt das große Ruckeln, aber geschalten wird da nix!
Erst wenn ich das Gas ein wenig lupfe, dann kommt der nächste Gang - ist in allen gleich.
Kann man das relativ einfach irgendwo einstellen, oder braucht es dazu gar einenen Ausbau des Getriebes?
bei mir wars 1n.zustramm-gespannter kickdown-zug(bzw. gestänge)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste