Hab mal ne Frage:
Ich brauche für meinen Barracuda neue Sitzbezüge.
Es gibt ja bei mehreren Händlern z.b. YearOne, oder auch Ebay neue passende Sitzbezüge (reproductions) zu kaufen.
Nun meine Frage:
Wie schwierig ist die "Montage" dieser Sitzbezüge, kann die durch einen durchschnittlichen Hobbybastler wie mir schön eingebaut werden, oder bedarf es doch noch eines Fachmanns?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.
Bin für jede Info dankbar.
Danke und LG
Bern
Seat covers
Moderator: superbee
- bern007
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Founder
ist zwar nicht deine frage, aber http://www.legendaryautointeriors.com/ ist mit ziemlicher Sicherheit der Lieferant von vielen - u.a. Y1
... und entsprechend günstiger bei Direktkauf
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
- Pro Stock
Ich habs beim Challenger gemacht, einfach wars nicht, habs aber trotzdem geschafft, obwohl ich es noch nie gemacht habe.
Es ist vorteilhaft, die Bezüge etwas in der Sonne aufzuwärmen, dann gehts besser, aber nicht zu heiß werden lassen, sonst reißt das Zeug leichter. Ein Fön tuts auch zur Not.
Ohne die spezielle Zange für die Befestigungsklammern hätte ich es aber nicht geschafft, kannst dazubestellen.
Legendary Interiors ist die beste Adresse.
Viele Grüße von Ernstl
Ich habs beim Challenger gemacht, einfach wars nicht, habs aber trotzdem geschafft, obwohl ich es noch nie gemacht habe.
Es ist vorteilhaft, die Bezüge etwas in der Sonne aufzuwärmen, dann gehts besser, aber nicht zu heiß werden lassen, sonst reißt das Zeug leichter. Ein Fön tuts auch zur Not.
Ohne die spezielle Zange für die Befestigungsklammern hätte ich es aber nicht geschafft, kannst dazubestellen.
Legendary Interiors ist die beste Adresse.
Viele Grüße von Ernstl
ernstl
- bern007
- Pony Driver
- Pro Stock
Tom hat geschrieben:ist zwar nicht deine frage, aber http://www.legendaryautointeriors.com/ ist mit ziemlicher Sicherheit der Lieferant von vielen - u.a. Y1
Stimmt! Top Qualität und der Preis geht auch!

- Tom
- Founder
Torsten hat geschrieben:Tom hat geschrieben:ist zwar nicht deine frage, aber http://www.legendaryautointeriors.com/ ist mit ziemlicher Sicherheit der Lieferant von vielen - u.a. Y1
Stimmt! Top Qualität und der Preis geht auch!
Wieso weißt du das? Bis die Sitze in deinem Fury wieder Halt finden, vergeht doch noch ein wenig Zeit, oder?

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!