Kotflügel Leisten

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Kotflügel Leisten

Beitragvon Harry » Sonntag 3. April 2005, 14:27

Hallo Leute . Ich suche Chromleisten für die Randbögen am Kotflügel meines Camaro.

Ich hab schon viel im www herumgesucht aber nix gefunden.
Wer von euch weiss wo ich sowas krieg?
H>E>L>P Bitte!!!
I dont think so , TIM!

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Sonntag 3. April 2005, 23:42

versuchs mal bei www.classicindustries.com ich glaub das teil heisst wheelhouse trim (bitte um korrektur falls i falsch lieg :wink: )

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Montag 4. April 2005, 00:20

Wheel Opening Moldings...um genau zu sein! :Besserwisser:

also,ich hab jetzt bei Classic Industries...Year One...und Paddock nachgeschaut...

leider vergebens! Classic Industries hat die für den Firebird..gemäß meinem Katalog für Bj. 70-81 passend um 139,95..der Kit!

meinst passen die auf den Camaro auch???

gruß...michi..

Benutzeravatar
frank
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 90
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 14:12
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon frank » Montag 4. April 2005, 01:54

Lass den sch*** weg.
Das ist ein Rost Paradies :(
Lieber große Panzer als kleine Autos
Bild

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Montag 4. April 2005, 19:20

die wheel opening moldings gibts für den camaro aus dem grund net, weil es die meines wissens net original gegeben hat. classic industries hat so ziemlich alles, also wenn die mal nix haben, dann ists schon so, dass es das vermutlich nie gab.

ansonsten schließ ich mich frank an.

Vin
Bild

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Montag 4. April 2005, 20:45

Tja ich würd den sch*** eh gern weglassen! Hat aber einen anderen Grund.
Ich hab ja meine Crager SS Felgen bestellt. Über die Abmessungen hab ich mich bei einem Händler bzw US car Spezialisten informiert!(Auch die Einpresstiefe)
Vorne 15x7 mit 57mm ET hinten 15x10 mit 95mm ET . Gummis hab ich vorn 215 hinten 255er.
Leider stehen sie hinten ca 2 cm vor :? :shock: (Soviel zur Auskunft von einem echten Spezialisten :rdancer: :gun: :finger: . Umtausch Hinten auf 15x8 wäre möglich , die Aktionspreise sind bei KTS aber nun aus , und die Felge koste wieder fas das Doppelte :angry: :shock:Ausserdem haben die 15x8 wieder zuviel Einpresstiefe d.H, sieht mit den 255er Gummis einfach Kacke aus. Deshalb die Leisten Frage.
I dont think so , TIM!

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Montag 4. April 2005, 21:47

also,wenns nur darum geht..vergiss die Gschicht!
die leisten stehen außen max 5 mm hervor..der breite Teil verläuft innen an der Kotflügelkante...da bringt das gar nix!! da bleiben dir immer noch 1,5 cm über... :?

gruß...michi..

oder nein...ich hätt sonst noch eine andre Lösung anzubieten. :shock: :shock:
Bild

die Schutzgitter müsstest beim großen Wert und kleinen Preis auch kriegen... 8) 8) 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste