Ölleitungen

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Ölleitungen

Beitragvon Gustavltd » Mittwoch 31. März 2004, 17:42

Möchte für meinen Ford ein paar Öldruckleitungen anfertigen (keine Schläuche) und brauche auch noch diverse Adapter. Weiss jemand wo ich etwas herbekomme das nicht nur bei Chevy passt oder ?300, kostet? :bash:

Mysteries
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 09:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Mysteries » Donnerstag 5. August 2004, 22:22

falls das noch aktuell ist:
die öldruckleitungen mit jeweils 2 drehbaren gewindestückchen könntest in st. pölten beim Bosch Service angefertigt bekommen, also zum selbstbiegen.
ich weiß aber nicht ob die auch öldruckleitungen machen. Ich hol mir immer meine Bremsleitungen dort wenn mir mal wieder eine Ex geht 8)

die kontaktinfo:
Firma: Bosch Dienst Marchhart
Adresse: Mariazellerstraße 258
PLZ, Ort: 3100, St. Pölten
Tel.: 02742-8770
Fax: 02742-87780
E-Mail: glh@marchharts.at
Homepage: www.peugeot-marchhart.at
Ansprechpartner:
Herr Bierbaumer
Herr Anton Wicho

Benutzeravatar
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 11:55
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Roddin28 » Freitag 6. August 2004, 06:28

kannst auch mal beim Hr. Pointinger anrufen 06642122081 - der is in gabliz zu hause - macht rallyzubehör . ich hol dort immer flexible bremsleitungen zum selber pressen -- fragen kost ja nix ob er sowas auch hat
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste