weil es mich schon nervte das das ewige Gebimmel beim Dodge Magnum nicht aufhören will habe ich jetzt rausgefunden wie man das abstellen kann. Sollte bei allen 300C, 300M, und Magnums und wahrscheinlich bei anderen CHrysler ab 2000 auch funktionieren.
jedenfalls muss man sowas sich erst mal sich ausdenken, die müssen auf Drogen sein da drüben:
1. Zündschlüssel in eine Position drehen, ausser ON oder START
2. sich anhängen
3. Zündschlüssel in ON Position und ca. 10 Sekunden warten bis Lampe ausgeht
4. sich innerhalb von 60 Sekunden 3 mal an und abhängen, beim dritten Mal angehängt bleiben
5. Zündschlüssel in eine Position drehen, ausser ON oder START
6. es muss nun einmal der Summerton zu hören sein, das heisst Gequietsche abgeschaltet
wieder einschalten geht gleich....
noch ein Trick wie man das Gaspedal giftiger programmieren kann:
1. Zündung ein und warten bis alle (fast alle) Alarmleuchten ausgehen, dauert ca. 45 Sekunden
2. schnell (richtig schnell) Gaspedal voll durchtreten und 5 Sekunden auf Vollgas bleiben
3. GLEICHZEITIG Zündung aus und vom Gaspedal hüpfen, der Speed mit dem man runterhüpft programmiert wie schnell die Drosselklappe aufgehen soll
Macht das mal beim 5.7l Hemi und ihr erkennt das Auto nicht mehr.....
Gurt Gequietsche abstellen Chrysler/Dodge 300C/300M/Magnum
Moderator: superbee
- coolchevy
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- coolchevy
- Pro Stock
wenn es um CHrysler geht und Elektronik geht ist das ganze Auto ein Zirkus!
Ich nehm nur mal meinen her, mit dem spezial edition Boston Accoustics System speichert das Ding Fehlermeldungen wenn du ein schlecht gebrannte MP3 drinnen hattest. Orson Wells, ihc sag nur eines es ist alles noch viel schlimmer wie du erahnt hast!
Ich nehm nur mal meinen her, mit dem spezial edition Boston Accoustics System speichert das Ding Fehlermeldungen wenn du ein schlecht gebrannte MP3 drinnen hattest. Orson Wells, ihc sag nur eines es ist alles noch viel schlimmer wie du erahnt hast!
- eric1617
- Pro Stock
-
- eric1617
- Pro Stock
- coolchevy
- Pro Stock
letzteres aus dem Internet, ersteres durch Hunderte Seiten stundenlang durch die CDROM gekämpft. Habe über Umwegen die Werkstatthandbücher (LX platform) so halb illegal vom Chrylser Werk bekommen. Jeep Grand CHerokee hab ich jetzt auch........
Bei GM kann man die originalen Werkstatthandbücher ja direkt bei Helms kaufen, bei Chrysler/Wegzedes ist ja alles so supergeheim, da gibt es sowas nicht!
Bei GM kann man die originalen Werkstatthandbücher ja direkt bei Helms kaufen, bei Chrysler/Wegzedes ist ja alles so supergeheim, da gibt es sowas nicht!