Klimakompressor 302 Mustang, u. 302 V8 tunen
Verfasst: Freitag 22. Februar 2008, 12:56
Hallo zusammen
Passt ein Kilmakompressor eines 302 V8 BJ. 1985 auf einen 302 V8 Bj. 1969 ?
Und was haltet Ihr von den folgenden Tuningteilen für meinen original 302 V8 2V Windsor Motor mit C4.
AFR 185cc Street/Strip Heads, Pair with 61cc Chambers & Stud Rocker Mounts for Ford 5.0/5.8L
Features:
-CNC-machined aluminum w/ 2.02" intake/1.60" exhaust valves
-185cc intake/69cc exhaust ports flow 267/185 @ .500" lift
-3/4" deck, great for blower/nitrous
-Assembled with screw-in studs, guideplates & springs (max. lift .550")
-NOT Emissions Legal, no heat riser
Related Parts:
-Hardened Pushrods, #M6565L302 (roller cam)
-Crane 3/8" Roller Rockers, #CR1174
-ARP 7/16" Head Studs, #1544005 (5.0L)
-ARP 1/2" Head Studs, #1544003 (5.8L)
Holley 4160 650 cfm Vergaser
Edlebrock Airgap Mainford
Probe Industries 347 Street Fighter Stroker Kit for 1965-1995 289/302/5.0L
Specifications:
-Bore: 4.030
-Stroke: 3.400
-Rod Length: 5.315
-Compression Ratio: 10.47 @ 58cc, 10.10 @ 61cc, 9.75 @ 64cc
CAM K-KIT XTREME ENERGY XE268H 63/95 289/302 COMP Specifications:
-Intake Lift: 0.509"
-Exhaust Lift: 0.512"
-Adv. Intake Duration: 268 degrees
-Adv. Exhaust Duration: 280 egrees
-RPM range: 1600-5800
-Lobe separation angle: 110 degrees
und eine komplette MSD Zündanlage, neue Ölpumpe, neue Lager etc.
Das wichtigste: geht das überhaupt oder muss ich die Zylinder ausbohren etc. Danke für eure Tips
Passt ein Kilmakompressor eines 302 V8 BJ. 1985 auf einen 302 V8 Bj. 1969 ?
Und was haltet Ihr von den folgenden Tuningteilen für meinen original 302 V8 2V Windsor Motor mit C4.
AFR 185cc Street/Strip Heads, Pair with 61cc Chambers & Stud Rocker Mounts for Ford 5.0/5.8L
Features:
-CNC-machined aluminum w/ 2.02" intake/1.60" exhaust valves
-185cc intake/69cc exhaust ports flow 267/185 @ .500" lift
-3/4" deck, great for blower/nitrous
-Assembled with screw-in studs, guideplates & springs (max. lift .550")
-NOT Emissions Legal, no heat riser
Related Parts:
-Hardened Pushrods, #M6565L302 (roller cam)
-Crane 3/8" Roller Rockers, #CR1174
-ARP 7/16" Head Studs, #1544005 (5.0L)
-ARP 1/2" Head Studs, #1544003 (5.8L)
Holley 4160 650 cfm Vergaser
Edlebrock Airgap Mainford
Probe Industries 347 Street Fighter Stroker Kit for 1965-1995 289/302/5.0L
Specifications:
-Bore: 4.030
-Stroke: 3.400
-Rod Length: 5.315
-Compression Ratio: 10.47 @ 58cc, 10.10 @ 61cc, 9.75 @ 64cc
CAM K-KIT XTREME ENERGY XE268H 63/95 289/302 COMP Specifications:
-Intake Lift: 0.509"
-Exhaust Lift: 0.512"
-Adv. Intake Duration: 268 degrees
-Adv. Exhaust Duration: 280 egrees
-RPM range: 1600-5800
-Lobe separation angle: 110 degrees
und eine komplette MSD Zündanlage, neue Ölpumpe, neue Lager etc.
Das wichtigste: geht das überhaupt oder muss ich die Zylinder ausbohren etc. Danke für eure Tips