Beretta GTZ Umschlüsseln auf E2 in der BRD

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Sn00k3r2000
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt

Beretta GTZ Umschlüsseln auf E2 in der BRD

Beitragvon Sn00k3r2000 » Dienstag 29. Juli 2008, 20:15

Hi hab ein Problem mein Beretta GTZ wird mit einer zu hohen Steuer angesetzt. Mein Quad4 Motor den ich im TransSport gleicher Motor habe da bezahle ich 169 Euro im Jahr Steuern aber im Beretta GTZ soll ich 347 Euro bezahlen wieso verdammt wird im TransSport der gleiche Motor andres besteuert?

Hab schon gesucht nach so Kaltlaufregler aber ich denke mal der wird doch wohl überflüssig sein.

Also GTZ fahrer solltet ihr einen GTZ umgeschlüsselt haben dann her mit der Pappe wär echt korrekt.

Danke für alle Vorschläge!
Ich bastel immer nur solange bis etwas wieder geht und wenn es nicht geht dann wird es verbastelt bis es wieder geht!!!

michiGTZ
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon michiGTZ » Dienstag 29. Juli 2008, 21:21

Glaub sowas hat hier keiner... das issn Österreicherisches Forum und wir haben solch eine Steuer wie bei euch in Deutschland nicht :)

Sn00k3r2000
Crew Member
Crew Member

Beitragvon Sn00k3r2000 » Mittwoch 30. Juli 2008, 21:25

Ja das weis ich aber evtl findet sich ein GTZ Driver aus Deutschland hier wäre für mich eine gute Lösung gewesen!

Eine frage noch wo kann ich nach tuning elementen für meine GTZ suchen weis das einer von euch?
Ich bastel immer nur solange bis etwas wieder geht und wenn es nicht geht dann wird es verbastelt bis es wieder geht!!!