Hi hab ein Problem mein Beretta GTZ wird mit einer zu hohen Steuer angesetzt. Mein Quad4 Motor den ich im TransSport gleicher Motor habe da bezahle ich 169 Euro im Jahr Steuern aber im Beretta GTZ soll ich 347 Euro bezahlen wieso verdammt wird im TransSport der gleiche Motor andres besteuert?
Hab schon gesucht nach so Kaltlaufregler aber ich denke mal der wird doch wohl überflüssig sein.
Also GTZ fahrer solltet ihr einen GTZ umgeschlüsselt haben dann her mit der Pappe wär echt korrekt.
Danke für alle Vorschläge!
Beretta GTZ Umschlüsseln auf E2 in der BRD
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
Beretta GTZ Umschlüsseln auf E2 in der BRD
Ich bastel immer nur solange bis etwas wieder geht und wenn es nicht geht dann wird es verbastelt bis es wieder geht!!!
- michiGTZ
- Pony Driver
- Crew Member
Ja das weis ich aber evtl findet sich ein GTZ Driver aus Deutschland hier wäre für mich eine gute Lösung gewesen!
Eine frage noch wo kann ich nach tuning elementen für meine GTZ suchen weis das einer von euch?
Eine frage noch wo kann ich nach tuning elementen für meine GTZ suchen weis das einer von euch?
Ich bastel immer nur solange bis etwas wieder geht und wenn es nicht geht dann wird es verbastelt bis es wieder geht!!!