Suche Lichtanlage für Grand marquis (Europastandasrd)
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
Suche Lichtanlage für Grand marquis (Europastandasrd)
Mein Auto wird nicht typisiert, weil es noch eine amerikanische Lichtanlage hat. Wo bekomme ich eine Lichtanlage nach Europa Standard (auch gebraucht) . Wer kann mir weiter helfen?
- homerbundy
- Werbepartner
- Crew Member
Tut mir leid, habe in der Eile vergessen, die Daten zu übermitteln.
Marke Mercury Grand Marquis, Baujahr 1988, 4türig.
Habe das Auto mehr oder weniger "geerbt". Das wurde vom ÖAMTC überprüft.
Folgende schwere Mängel wurden festgestellt: Auspuffrohr: durchgerostet, hintere Bremsen: mehr als 20 % Bremskraftunterschied zwischen links und rechts; Radlauf links hinten unten und rechts hinten unten: durchgerostet; Spurgelenk vorne: Spiel; Stoßdämfer hinten und vorne zu schwach; Traggelenk rechts vorne oben: Spiel; Antriebsriemen: rissig
Zahlt es sich überhaupt aus, ihn zu richten bzw. was kostet mich das?
Marke Mercury Grand Marquis, Baujahr 1988, 4türig.
Habe das Auto mehr oder weniger "geerbt". Das wurde vom ÖAMTC überprüft.
Folgende schwere Mängel wurden festgestellt: Auspuffrohr: durchgerostet, hintere Bremsen: mehr als 20 % Bremskraftunterschied zwischen links und rechts; Radlauf links hinten unten und rechts hinten unten: durchgerostet; Spurgelenk vorne: Spiel; Stoßdämfer hinten und vorne zu schwach; Traggelenk rechts vorne oben: Spiel; Antriebsriemen: rissig
Zahlt es sich überhaupt aus, ihn zu richten bzw. was kostet mich das?
- eci
- Street Machine
Re: Suche Lichtanlage für Grand marquis (Europastandasrd)
Peter Stoiber hat geschrieben:Mein Auto wird nicht typisiert, weil es noch eine amerikanische Lichtanlage hat. Wo bekomme ich eine Lichtanlage nach Europa Standard (auch gebraucht) . Wer kann mir weiter helfen?
wer sagt das?
es gibt auch andere möglichkeiten (wenn interesse PN an mich)
Peter Stoiber hat geschrieben:.....Zahlt es sich überhaupt aus, ihn zu richten bzw. was kostet mich das?
wenn dir das auto gefällt und du das geld ausgeben willst, auf alle fälle
gruss aus tirol eci
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt