Mal wieder Getriebeprobleme

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

allgamer
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Mal wieder Getriebeprobleme

Beitragvon allgamer » Samstag 16. August 2008, 11:17

Hi Leute
Hab mal wieder Probleme mit meinem TH200R4.Es ist jetzt die ganze Zeit einwandfrei gelaufen aber jetzt fängt es wieder an zu spinnen.Ich habe folgendes Problem.Wenn ich ganz normal fahre, sprich mit Halbgas, kann ich bis ans andere Ende der Welt fahren ohne Probleme.Aber fahr ich öfter mit 3/4 Gas dann fängt nach einiger Zeit das Getriebe an nicht mehr zu schalten und es rattert.Nur wenn ich dann den Kickdown benutze schaltet er sehr ruckartig.Das Problem besteht hauptsächlich beim hochschalten.Runterschalten klappt soweit wenn auch ein bischen verzögert.Der Kickdown ist richtig eingestellt und das Öl ist auch neu.Natürlich auch genug drin.In die Werkstatt fahren bringt mir nicht viel da ich immer den Vorführeffekt habe.Bisher hat es noch keiner gesehen bzw. gemerkt außer einigen Leuten die immer mit mir fahren aber mir dabei nicht helfen können.Weiß vielleicht einer von euch einen Rat.So macht es echt kein spaß zu fahren.Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Kai

EDIT:Ist das vielleicht mit einem Überhol-Kit getan?Bin nämlich grade auf eins gestoßen.Kostet 160$

Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Gustavltd » Samstag 16. August 2008, 20:46

Unterdruckschläuche sind auch gerne porös und undicht.

Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.