Hi,
antworte mal in diesem thread, da ich denke, dass es passt:
habe ein ähnliches Problem bei meinem 74er Marquis. Der Fensterhebermotor läuft, aber die Scheibe senkt bzw. hebt sich nicht. Klingt, als sein da irgendwas ausgehängt oder ein (Kunststoff-?) Mitnehmer abgebrochen. Die Verkleidung runterzukriegen war ja vergleichsweise einfach, aber: wie kommt man an den Motor? Gibt´s da irgendwelche Tricks?
Grüße: Uwe
Elektrische Fensterheber - Scheibe bewegt sich nicht
Moderator: superbee
- black_eight
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- Tom
- Founder
Hab dein Problem vom anderen getrennt, da es sonst zu unübersichtlich wird.
Dann würden wir uns auch über einen Beitrag hier drin freuen ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... um.php?f=8
Wenn du die Verkleidung runter nimmst, dann musst du doch an den Motor / die Scheren kommen, oder?
Dann würden wir uns auch über einen Beitrag hier drin freuen ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... um.php?f=8
Wenn du die Verkleidung runter nimmst, dann musst du doch an den Motor / die Scheren kommen, oder?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Ein Trick wäre z.B. mit einem Handspiegel sich einen Überblick verschaffen, wenn du keinen direkten Sichtkontakt zu dem Innenleben hast

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- black_eight
- Crew Member
Hallo Tom,
schon geschehen.
Ja, aber nur mit zerkratzten Unterarmen, unter der Verkleidung sieht´s nämlich so aus (Motor sitzt ungefähr auf Höhe des grünen Kringels):
@albandy: danke - werde das mit dem Spiegel morgen mal probieren.
Tom hat geschrieben:Dann würden wir uns auch über einen Beitrag hier drin freuen ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... um.php?f=8
schon geschehen.

Tom hat geschrieben:Wenn du die Verkleidung runter nimmst, dann musst du doch an den Motor / die Scheren kommen, oder?
Ja, aber nur mit zerkratzten Unterarmen, unter der Verkleidung sieht´s nämlich so aus (Motor sitzt ungefähr auf Höhe des grünen Kringels):

@albandy: danke - werde das mit dem Spiegel morgen mal probieren.
- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt