Serie is es nicht mehr...Türkontaktschalter sind auch weiß, glaub ich.
Schließ dich mal mit @Stalin kurz( ), der macht gerade an einen 80er Van die Elektrik
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
hast du elektrische Sitze - wenn ja funzen die noch?
Überkopfkonsole - gehen da noch alle Schalter?
zweiter Klimakasten hinten - funktioniert der Schalter dafür noch?
es gibt praktisch fast unendliche Möglichkeiten in nem verbastelten Chevy-Van, wobei mir der Stecker jetzt nicht org.amerikanisch aussieht - gehen Radio/Fernseher;Video noch?
hast du HighJackers mit nem werksseitig eingebauten Kompressor....
pack dich mal in ne ruhige dunkle Halle und dann gib mal Saft drauf und guck was passiert evtl. noch ne Sicherung davor Klemmen, falls es Patsch macht
Beitragvon stalin » Samstag 22. November 2008, 17:33
danke, al, für den vermittlungsversuch!
bin grad mit unseren elektrischen aktivitäten fertig geworden. habe 25 m unnötige kabel rausgerissen.
heast schrauber, hast du leicht den kleinen bruder von unsern?? da wir die elektronik fertig haben, stürzn wir uns voigas ins heizungsgeschehen. unsere probleme damit san nur grösseren ausmasses aber aufgebn wird maximal a brief.
schau, wo das weisse kabel hingeht, dann kann ma weiteres sagen. ansunstn kannst di per pn an uns wenden!
jednfalls: die masse für die innenbeleuchtung ist weiss, und schau, ob das bremslicht geht, des is ah weiss.
aja wegen der hupe - das geht auf ein relay mit einem schwarzen, 2 orange und a dunkelgrünes kabel.
(oida fux, i hab a jedes kabel mindestens 20 x in da hand ghabt)
ansonsten is dein letzter satz mim gesetzlich verbieten net schlecht
Beitragvon stalin » Samstag 22. November 2008, 19:47
Hy nochmal - hast du eine Uhr im amaturenbrett? wenn ja, geht sie dann?
denn der leere steckplatz (0082-b oder so) ist normalerweise das pluskabel von der uhr, und oberhalb von dem freien steckplatz ist normalerweis das pluskabel zum relay von da hupn, und des teilt sich auf am stecker vom relay auf 2 kabeln, und das 2. kabel geht normalerweis zum stecker der zur innenbeleuchtung und rücklichter geht. vielleicht hat jemand ja da irgendwo abgezweigt zum tempomat.
so. kennst di aus?
und wegen dem kleinen bruder - na weil a jo jünger ist
Das dürfte normal sein, wenn man bei einem Van die Elektrik macht, daß einem Unmengen von unnötigen Kabel überbleiben. *gg*
Hab bei meinem 79er das selbe durchgemacht, allerdings hat alles funktioniert als ich alle Kabel wieder original angeschlossen habe.
Ach ja mir ist fast ein Bananenkarton mit Kabel, Schaltern, Relais, usw. übergeblieben.
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
hearst, du bist jo eh vo da gegend, seh ma grad!
wannst wieda wo hängst, kenn ma ja leibhaftig ah helfn.
oda du uns sind aus halbturn im seewinkel! quasi nachbarn.
Nimm das Horn mal raus und schüttel es, ich denke wenn es nur mehr wimmert ist im Hörnchen genug Schmutz drinnen. Ein paar mal draufklopfen mit dem Stiel eines Schraubendreher kann auch funktionieren.
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.