Body Lift Probs

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Body Lift Probs

Beitragvon albandy » Sonntag 26. Juli 2009, 18:49

Hey Leute,

hab mir einen Body Lift Kit für meinen Burban organisiert, im Glauben, daß der gegen die originalen Gummis nur getauscht wird..aber...
das kann nicht sein, Bolzen zu lang und keine Führung. Hmm.

Zum Schluß bin ich zu der Meinung gekommen, das der Body Lift einfach nur zwischen die originalen Gummis aufgestockt wird.

Erste Frage: Ist das Richtig?

Zweite Frage: Ich weiß, das manche nur die Polyuretan Zylinder montieren...kann das gut sein ?! Ziemlich steif nachher, oder Erfahrungswerte, bitte !

Bild

Danke, schonmal im Voraus :D

lg 8)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

keksi
Street Machine
Street Machine

Beitragvon keksi » Sonntag 26. Juli 2009, 21:00

Bild: falsch!

Die roten oder originalen schwarze buchsen benötigst du!der Bodylift würde sonnst mit der zeit brechen!

mach Dir gerne Bilder von meinen wenn du willst!

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Sonntag 26. Juli 2009, 21:22

Ja das hab ich mir schon gedacht daß das zu steif wird...ich wollte noch die Bestätigung dafür, danke Keksi, hab heute schon paar Gummis zusammengesucht, weil der Originale Satz Gummis war zur Hälfte hinüber.

Nur um sicher zu gehn: Ich mache die originalen Gummis/Buchsen dort rein, wo ich den roten und gelben Pfeil (Foto)markiert habe ?!

Foto, wenn du hättest wäre natürlich toll. THX
lg
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

keksi
Street Machine
Street Machine

Beitragvon keksi » Montag 27. Juli 2009, 08:42

genau so machst du das!

der wo der bodylift aufliegt ist normal rund und der ander im rahmen ist reund und wird nach unten keilförmig wenn duu die originalen gummis hast!

mach dir ein Pic! is ja kein prob!