Chevy Blazer tieferlegen??

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Uncle Sam
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Chevy Blazer tieferlegen??

Beitragvon Uncle Sam » Samstag 29. August 2009, 22:14

Hallo.

Ich würde gerne wissen ob und wie schwer und Kostenaufwendig es ist eien 78er Blazer mit Heckantrieb tieferzulegen??
Geht das so einfach oder muss man da das Fahrwerk spezial anfertigen lassen. Hätte so an einen Street pick up Umbau gedacht mit fetten Scheibenfelgen, breiten Reifen usw....

Freue mich wenn ich mich da aufklären, oder mir div. Infos darüber geben könnt.

Danke
mfg
Mario

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Samstag 29. August 2009, 22:41

es gibt z.B. bei www.Summitracing.com verschiedene FW Komponenten, Drop Spindles, Federn, shakle kits hinten...sprich 5 Zoll vorne tiefer und 4 Zoll hinten tiefer ist kein Problem. Sollte auch reichen, schätze ich....
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon albandy » Samstag 29. August 2009, 22:41

upps..Doppelpost

..aber es gibt für hinten auch noch fertige Rahmenbauteile um noch tiefer gehn zu können, allerdings ist das mehr was für Airhopper und Amis.... :lol:
Zuletzt geändert von albandy am Samstag 29. August 2009, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Uncle Sam
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Uncle Sam » Samstag 29. August 2009, 22:45

ach du sch... das ist ja alles auf englisch ;)
was würde denn sows kosten so ein Tieferlegungskit? Kann mir ev. jemand so ein Kit verlinken oder so ?? Ich weis nicht wie man sowas genau auf englisch nennt!

Blöde Frage am Rande: Kann man sowas typisieren... gibts da sowas wie TÜV oder ein Teilegutachten für die Dinger?

Danke

albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon albandy » Samstag 29. August 2009, 22:52

nein, das is Amizeugs, da gibts keine Gutachten.
najaa, Spindles, coilsprings und shakle kit...so übern Daumen 500 Dollar + FK + Zoll...+ unvorhergesehenes...