LT 1 Motorumbau Frage !!!!!

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Moderator: superbee

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dirtywinner
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Beitragvon dirtywinner » Donnerstag 2. September 2010, 14:24

Hahahahaha!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


und jetzt kommt nix mehr! Ist das geil..

Das is ja echt peinlich :twocent:
..30 Jahre im Eichenfass vergammelt.

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coolchevy
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Beitragvon coolchevy » Donnerstag 2. September 2010, 15:22

neine hatte nur den Troll modus eingeschaltet.........

am besten anrufen, ich habe schon vorher zu erkennen geben was zu haben ist. Hier drinnen erspare ich mir es einfach in Zukunft

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Beitragvon eric1617 » Donnerstag 2. September 2010, 19:33

Das allerdings fände ich schade.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

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Beitragvon hier-kommt-kurt » Dienstag 7. September 2010, 14:10

Hmmm. Also ich habe einen Chevy 350 LT1 Bj.95 liegen, komplett, inkl. 4L60E, Kabelbaum und ECM. Angeblich aus einem Caddy Fleetwood mit 260 PS raus. Jedenfalls mit der niedrigen TPI und Verteiler vorn am Steuerdeckel. Ich denke WIRKLICH komplett. Leider habe ich festgestellt, dass der Block aussen einen kleinen Riss im Wassermantel hat (Frost?). Lässt sich schön drehen und Öl scheint o.k. Den geb ich her, ohne Garantie. Hab ihn selbst importiert und hat mich komplett ca. 1.500 gekostet. Weil hier einige offenbar Interesse an sowas haben. Wer mag, schreibt mir eine PN.
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Beitragvon cj7chevy400 » Dienstag 7. September 2010, 18:18

Hallo!!!
Stell mal ein paar Fotos rein!!!!!!
Aber wenn er den Verteiler vorne an Steuergehäuse hat,
ist es kein Chevy Block. Oder???????????

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Beitragvon wur10 » Dienstag 7. September 2010, 18:27

Gemeint ist wohl Optispark, der "Verteiler" unter der Wasserpumpe.
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Beitragvon cj7chevy400 » Dienstag 7. September 2010, 18:56

Dacht mir schon !!! Verteiler am Steuerdeckl???

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Beitragvon coolchevy » Dienstag 7. September 2010, 22:15

ja hat er so, stimmt schon beim LT1.

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Beitragvon hier-kommt-kurt » Donnerstag 9. September 2010, 12:12

Danke. Dachte schon, ich hab ihn verkehrt rum im Auto eingebaut ...... ggggg
Das ist übrigens kein Schmäh. Ich durfte mal einen Ford 460 in ein Boot einbauen, da war die kardanwelle am Schwingungsdämpfer drauf und ist in einen jet-Trieb gegangen.Hab sowas vorher noch nie gesehen ..... hat auch nicht lang gehalten.

Ja, werd Fotos von dem Ding machen hier reinstellen. Wer Interesse hat, besucht mich mal oder schickt ne PN.

Und Senf dazu: Die Streitereien auf Seite 2 sind gar nicht so schlimm. In anderen Foren (sag jetzt nicht wo) eskaliert sowas bis zur Sperre der Mitglieder und Anwaltsbrief ...... DAS ist krank.
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Beitragvon Buickpower » Freitag 10. September 2010, 00:29

Is doch kein Streit... sowas nennt sich "angeregtes diskutieren"...
Die kreativste Form der Konversation...?...

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Hi bist du noch Online habe fragen zum um Programmieren Grüße Thomas

Beitragvon Porsti » Freitag 23. November 2018, 07:23

coolchevy hat geschrieben:ist sogar ein super Motor für den Jeep !!

du brauchst am besten einen vereinachten Kabelbaum und einige Dinge aus dem ECM müssen rausprogrammiert werden, kann ich beides machen.

Ein LT1 Jeep Wrangler mit Procharger kommt im Oktober runter zum programmieren. Lass dir nichts einreden von Leuten die wenig Tau von LT1 haben, der LT1 hat sogar massig Drehmoment und war ein grosser Wurf (sehe jetzt mal vom Optispark ab).

Allerdings nicht so gut wie der LSx, das ist der beste Motor den GM je hatte

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LT 1 Motorumbau Frage !!!!!

Beitragvon Toaschtn » Freitag 23. November 2018, 09:12

coolchevy war schon lang nicht mehr online hier.

Ist aber immer noch im Geschäft :sguckstdu: http://www.coolchevy-raceparts.com/impressum.html

Einfach anrufen :wink:
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