fächerkrümmer/TH350
Moderator: superbee
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fächerkrümmer/TH350
hallo allerseits
hab vor ein paar tagen in meinem monte fächerkrümmer von dynomax eingebaut, hab mich super gefreut als sie drinn waren
doch gestern, als ich die dichtung vom getriebeöldeckel erneuern wollte, hab ich gesehen, dass das schalt-gestänge beim flansch des linken krümmers ansteht.
ist das egal, oder sollte ich die krümmer umschweißen, oder was könnte ich sonst machen?
wär sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
hab vor ein paar tagen in meinem monte fächerkrümmer von dynomax eingebaut, hab mich super gefreut als sie drinn waren
doch gestern, als ich die dichtung vom getriebeöldeckel erneuern wollte, hab ich gesehen, dass das schalt-gestänge beim flansch des linken krümmers ansteht.
ist das egal, oder sollte ich die krümmer umschweißen, oder was könnte ich sonst machen?
wär sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
Zuletzt geändert von oli am Montag 3. Oktober 2005, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
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moin leute
damit hatte ich kein prob als ich die fächer eingebaut habe. bei mir ist aber folgendes prob aufgetretten und da würd mich mal eure meinung interessieren:
zwischen zyl 1 + 3 ist der tempgeber, nach ca 10 min fahrt leuchtet die tep anzeige ganz leicht. glaube nicht das der motor überhitz sonder bin der meinung das die hitzeentwicklung durch die fächer um einiges gestiegen ist (was ja logisch ist). nun meine frage - wie würdet ihr den geber und natürlich das kabel am besten isolieren
bin für jeden tip dankbar - möchte noch nicht auf eine andere anzeige umrüsten
danke im voraus
alf

damit hatte ich kein prob als ich die fächer eingebaut habe. bei mir ist aber folgendes prob aufgetretten und da würd mich mal eure meinung interessieren:
zwischen zyl 1 + 3 ist der tempgeber, nach ca 10 min fahrt leuchtet die tep anzeige ganz leicht. glaube nicht das der motor überhitz sonder bin der meinung das die hitzeentwicklung durch die fächer um einiges gestiegen ist (was ja logisch ist). nun meine frage - wie würdet ihr den geber und natürlich das kabel am besten isolieren
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alf hat geschrieben:moin leute
damit hatte ich kein prob als ich die fächer eingebaut habe. bei mir ist aber folgendes prob aufgetretten und da würd mich mal eure meinung interessieren:
zwischen zyl 1 + 3 ist der tempgeber, nach ca 10 min fahrt leuchtet die tep anzeige ganz leicht. glaube nicht das der motor überhitz sonder bin der meinung das die hitzeentwicklung durch die fächer um einiges gestiegen ist (was ja logisch ist). nun meine frage - wie würdet ihr den geber und natürlich das kabel am besten isolieren
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danke im voraus
alf
hallo alf!
also entweder du bastelst dir ein hitzeschutzblech für den fühler bzw. (wahrscheinlicher) das kabel und/oder du hängst das kabel mit auf die (evtl verbauten) zündkabelhalter.
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alf hat geschrieben:danke für die schnellen antworten - werd sicher selber was basteln - will den fächer auch nicht wickeln
danke nochmals
alf
tip: schau mal zum autoschlachter deines vertrauens, der hat sicher hitzebleche (auspuff/turbo, etc) von diversen fabrikaten liegen. da lässt sich dann viel einfacher was basteln.
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alf hat geschrieben:danke vin - werd i machen - aber basteln macht auch spaß
komm eh mit meinem monte anfang der nächsten saison (weis is no sehr lang...) zum asp - würd mi freuen dich dann persönlich kennenzulernen
in diesem sinne
alf
meld di am besten per PM bei mir bevorst kommst, damit ich auch sicher dort bin.
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