US Car Werkstatt
Moderator: superbee
- TyrolMopar
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
US Car Werkstatt
Hallo Leute
Kann mir jemand eine US Car ( Oldtimer ) Werkstatt empfehlen die sich mit Zündungsprobleme usw auskennt
im Raum Tirol und Vorarlberg da ich den Kampf mit meiner Zündung nicht ohne Professionelle Hilfe behoben bekomme .
Muss mir persönlich einfach eingestehen das ich bei elektronische Sachen einfach das nicht gebacken bekomme und lieber jemanden ran lass der sich damit auskennt .
Hab jetzt das ganze Jahr 2016 verschissen mit dem versuch die Zündung zu reparieren und egal was ich versuchte und gemacht habe , hat alles nix geholfen , daher wäre ich dankbar wenn mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen könnte ?
Kann mir jemand eine US Car ( Oldtimer ) Werkstatt empfehlen die sich mit Zündungsprobleme usw auskennt
im Raum Tirol und Vorarlberg da ich den Kampf mit meiner Zündung nicht ohne Professionelle Hilfe behoben bekomme .
Muss mir persönlich einfach eingestehen das ich bei elektronische Sachen einfach das nicht gebacken bekomme und lieber jemanden ran lass der sich damit auskennt .
Hab jetzt das ganze Jahr 2016 verschissen mit dem versuch die Zündung zu reparieren und egal was ich versuchte und gemacht habe , hat alles nix geholfen , daher wäre ich dankbar wenn mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen könnte ?
Mopar ... Rockin`the Streets since 1937 \m/
- wur10
- Pro Stock
Re: US Car Werkstatt
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Der Signatur nach tippe ich auf Mopar. Da gab es doch wen in Vorarlberg?
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
- TyrolMopar
- Pony Driver
Ja , um einen Plymouth Barracuda E-Body
Kennst jemand eventuell die Oldtime Werkstatt in Lans / Tirol und kann mir eventuell was dazu sagen ?
http://www.moto-clemens.at/
In Vorarlberg müsste es ja mehrere Werkstätten geben für Ami Oldtimer oder nicht ?
Kennst jemand eventuell die Oldtime Werkstatt in Lans / Tirol und kann mir eventuell was dazu sagen ?
http://www.moto-clemens.at/
In Vorarlberg müsste es ja mehrere Werkstätten geben für Ami Oldtimer oder nicht ?
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
frag mal den cedric, der kommt aus der Ecke und fährt schon lange Mopar
- TyrolMopar
- Pony Driver
Danke Superbee für den Hinweis , hab Cedric vor paar Wochen ein PN gesendet aber Antwortet nicht 

- marvin
- Pro Stock
US Car Werkstatt
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- wur10
- Pro Stock
- marvin
- Pro Stock
...sind die besseren Hondas, Acuras heißen die - so wie Lexus bei Toyota
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
-
- Pony Driver
Ich kenn die Werkstatt in Lans, ist zwar keine spezielle US-Car Werkstatt, hab aber gute Erfahrungen gemacht.
- ami74
- Pro Stock
oder du fragst gogo.. (gottfried)
hab dir die tel-nr. geschickt
hab dir die tel-nr. geschickt
- Sabonim
- Pony Driver
Ich hab mal vor 3-4 Jahren bei Moto Clemens wegen was nachgefragt und er meinte er hat nicht so die Freude damit weil er doch eher ein Käfer-Schrauber ist (da hat er echt geile Teile) aber er macht es schon, kann halt länger dauern (was es dann aber teurer macht)
Von hören sagen soll die Werkstatt gegenüber der VOWA gut sein ... wie gesagt habe selbst keine Erfahrung, ist mir aber schon von komplett unterschiedlichen Leuten gesagt worden
Von hören sagen soll die Werkstatt gegenüber der VOWA gut sein ... wie gesagt habe selbst keine Erfahrung, ist mir aber schon von komplett unterschiedlichen Leuten gesagt worden
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Der Tag ist gekommen - Einstein hat es vorhergesagt.....und er hatte Recht...
- TyrolMopar
- Pony Driver
Mein Problem ist jemanden zu finden der sich mit PErformance Zündanlagen auskennt und weis was ein Ready to Run Verteiler ist usw.
Dann fällt der in Lans mal weg .
@ ami74 Werd Gottfried mal anrufen , weis zwar nicht was er für einen Ami hat aber wird sich als Ami Besitzer und Mechaniker sicher besser auskennen als die hisigen Mechaniker in einer "normalen" Werkstatt.
Was ist mit den ganzen Werkstätten in Vorarlber , hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen ?
Dann fällt der in Lans mal weg .
@ ami74 Werd Gottfried mal anrufen , weis zwar nicht was er für einen Ami hat aber wird sich als Ami Besitzer und Mechaniker sicher besser auskennen als die hisigen Mechaniker in einer "normalen" Werkstatt.
Was ist mit den ganzen Werkstätten in Vorarlber , hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen ?
- Sabonim
- Pony Driver
der gegenüber der VOWA ist Ami-Besitzer und ich weiß von einigen, die dort hin fahren
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Der Tag ist gekommen - Einstein hat es vorhergesagt.....und er hatte Recht...
- TyrolMopar
- Pony Driver
US Car Werkstatt
@ Sabonim Meinst du den US Car Plangger in Innsbruck ? Da ist die Evi doch wenn Sie bei Ihrem Cadillac was zum reparieren hat .
Wie ist der so ?
Wie ist der so ?
-
- Street Machine