WHITE LETTER vitour galaxy r1 bis 210km/h

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
bullitt
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 640
Registriert: Montag 21. Juni 2004, 16:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz/Wien

WHITE LETTER vitour galaxy r1 bis 210km/h

Beitragvon bullitt » Freitag 30. November 2018, 15:04

Bei den Reifen mit versetzter Schrift stehen eigentlich drei Schriftzüge mit gleichen Abständen: zwei in weiß, einer in schwarz. Weil man nur die weißen sieht, schaut es unregelmäßig aus.
It takes a Mopar to catch a Mopar!

Benutzeravatar
Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1614
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 13:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vorarlberg

WHITE LETTER vitour galaxy r1 bis 210km/h

Beitragvon Fast-Furious » Freitag 30. November 2018, 17:33

aber erinnern die letters nicht eher an einen Gelängewagen-Reifen? sieht für mich auf dem Herstellerbild einfach komisch aus.. wenn man nämlich keinen Wert auf die white letters legt, bekommt man wesentlich bessere (moderne) Reifen.. allerdings will ich old school Profil und old school white letters :) und ich bin echt nicht! unzufrieden mit den BF..
--- in veritate libertas ---

DrBigfoot
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 10:46
Barvermögen: Gesperrt

WHITE LETTER vitour galaxy r1 bis 210km/h

Beitragvon DrBigfoot » Mittwoch 31. Juli 2019, 10:55

Liebe Forums Kollegen,

da bei mir auch die Neuanschaffung von Reifen für meinen 70er Mustang bevorsteht bin ich auch auf die Vitour Galaxy Reifen gestoßen. Habe gesehen dass ein paar von euch für diese Reifen entschieden haben. Habt ihr mittlerweile Erfahrungen dazu sammeln können ? Würde mich sehr interessieren, da ich sonst leider kaum etwas über die Qualität dieser Reifen finden konnte.

Kleine Frage am Rande bei der Gelegenheit:

Habe derzeit 215/70 R14 von Maxxis drauf, der Grip ist bescheiden, bei Näße und auch bei Trockenheit beim beschleunigen. Habe mir überlegt evtl. 225/70 R14 aufzuziehen. Habe die Magnum 500er Felgen - wisst ihr, ob sich das mit dieser Felge noch ausgeht? Danke vorab für eure Rückmeldungen!

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

WHITE LETTER vitour galaxy r1 bis 210km/h

Beitragvon simonB. » Donnerstag 1. August 2019, 09:12

Hallo. Kann zur Qualitätsfrage noch nichts beitragen, da meine noch nicht aufgezogen sind. Aber du musst schon
schreiben, um welche Felgendimension es sich genau handelt damit man weiss ob 225 70 14 ,,sinnvoll,, draufpassen oder nicht.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste